Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 06.09.04

5 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß, zur Zeit gibt es nicht so viele Transfergerüchte wie im Sommer, aber trotzdem, ein paar gibt es doch:

Juventus will weiterhin Javier Mascherano _Argentinien_ haben, doch Real Madrid scheint momentan in Pole Position im Kampf um den Mittelfeldspieler zu liegen.

Ajax-Verteidiger Maxwell _Brasilien_ hat die Transfergerüchte rund um den Wechsel zu Juventus dementiert. Er habe kein Problem, bei Ajax zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mascherano einige Male bei Olympia und in der WM-Quali gesehen, und muss sagen, dass er ein echt guter Spieler zu sein scheint und daher eine Verstärkung für jeden europäischen Topclub wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist am Ajax-Stürmer Romeo Castelen (21) _Holland_ interessiert. Der Angreifer aus Den Haag wurde bereits in Van Bastens Teamkader einberufen und soll eine große Zukunft vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus soll an Darijo Srna _Kroatien_ interessiert sein. Igor Tudor soll den jungen Rechtsaußen Trainer Fabio Capello empfohlen haben. Dieser ließ den kroatischen Nationalspieler gegen Schweden beobachten. Srna war der beste Spieler auf dem Platz und erzielte den Siegestreffer mit einem Freistoss. Capello soll auch schon zu Roma-Zeiten Srna im Auge gehabt haben.

Srna spielt derzeit in der Ukraine bei Schachtjor Donezk.

Srna mit Simunic nach seinem Treffer gegen Schweden :clap:

post-20-1094906331.jpg

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juventus soll an Darijo Srna _Kroatien_ interessiert sein. Igor Tudor soll den jungen Rechtsaußen Trainer Fabio Capello empfohlen haben. Dieser ließ den kroatischen Nationalspieler gegen Schweden beobachten. Srna war der beste Spieler auf dem Platz und erzielte den Siegestreffer mit einem Freistoss. Capello soll auch schon zu Roma-Zeiten Srna im Auge gehabt haben.

Srna spielt derzeit in der Ukraine bei Schachtjor Donezk.

Srna mit Simunic nach seinem Treffer gegen Schweden :clap:

hmmm ich weiß nicht ob das so gut wäre.........................

er ist zwar dann bei einem großen klub läuft aber gefahr dort überhaupt nicht zum einsatz zu kommen.

momentan spielt er ja nicht einmal bei donezk regelmäßig............

er sollte sich lieber dort auf klubebene beweisen und dann wechseln,

auf jeden fall ist er einer unserer besten jungen spieler :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.