Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

der Beobacher

7 Beiträge in diesem Thema

Hatten das Spiel eigentlich in der Hand gehabt!

Mann kann der Mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen da sie brav gekämpft hat!

Leider fehlt bei uns das System was wir einst beherscht haben!

Nur mit hohen Bällen in die nähe des Straufraums wird es nicht funktionieren!

Noch zu erwähnen das Mirnegg meinte wir sollen uns nicht anscheissen wir werden noch Meister! Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage!

Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage!

Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen!

denke mal, wenn sich das auftreten der mannschaft in den nächsten 4-5 runden nicht ändert(speziell auswärts), wird trainer mirnegg sowieso bald zur diskussion stehen!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage!

Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen!

denke mal, wenn sich das auftreten der mannschaft in den nächsten 4-5 runden nicht ändert(speziell auswärts) wird trainer mirnegg sowieso bald in frage stehen!

meine angst besteht einfach darin das es da schon zu spät sein kann! Zum Glück ist heuer in der Liga keiner so stark um davonzuziehen!

Denke das die 2 Heimspiele gegen Spittal und dann auswärts bleiburg uns denn Weg weissen und uns zeigen wo wir wirklich stehen!

Hoffe auf 3 Siege in Folge und Alles ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.