Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Manfred Unger neuer Co-Trainer!

4 Beiträge in diesem Thema

Der neue Assistent von Werner Gregoritsch ist übrigens der Ex-LASK-Kicker Manfred Unger. Zu seiner aktiven Zeit war er absoluter Sympathieträger und Stütze der Mannschaft. Er reiste gestern mit den Neuverpflichtungen ins Blitztrainingslager nach Bad Leonfelden.

unma.jpg

Photo: [ http://lask.kobergonline.com ]

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Unger is back!! :clap::clap:

Na hab mich heute sehr gefreut als ich in der Zeitung gelesen habe dass es sich um bei dem neuen Co-Trainer und en Manfred Unger handelt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den letzten tagen passieren ziemlich ungewöhnliche dinge beim lask. die werden doch nicht seriös bei uns. so kanns gerne weitergehen.

welcome back manfred

:yes:

dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.