Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Camlann

kürzester Weg auf die Nord

7 Beiträge in diesem Thema

Frage an alle Nord-geher:

Wie kommt man von der U4 am kürzesten auf die Nord?

Ich kenne nur den Weg über die Ost

Die Dame im Fanshop meinte bei der WEST vorbei, nur wo genau soll da ein Durchgang sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neben der Garage ist eine Tür zum Trainigsplatz, manchmal ist die offen.

Wenn sie zu ist, kannst du auch durch die Garage gehen und untendurch zum Eingang Nord/West gehen.

Danke, lag ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie erlebt das die tür geschlossen war komm aber einmal so und einmal so hin.

Tja, dann umso besser. Ich achte nicht immer drauf, weil die Wartezeit bei der West vorne in letzter Zeit eh erträglicher geworden ist, schon möglich, dass sie jetzt immer offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, dann umso besser. Ich achte nicht immer drauf, weil die Wartezeit bei der West vorne in letzter Zeit eh erträglicher geworden ist, schon möglich, dass sie jetzt immer offen ist.

Gibts auch einen Weg über den WEST-Eingang auf die Nord? :ratlos:

Ich check das überhaupt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.