Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Mistelbach - SV Mattersburg

15 Beiträge in diesem Thema

Morgen dem 1.September 2004 findet in Mistelbach ein Freundschaftsspiel zwischen Mistelbach und dem SV Mattersburg statt!

Der SVM-Anhang ist natürlich dabei!

Ergebnis uninterressant, hauptsache wir Fans haben auch außerhalb des Rasens auch unseren Spaß! :support::hammer::finger2::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. heute ist donnerstag abend und es ist nirgends ein bericht über das testspiel zu finden. auf der top-aktuellen vereinshomepage muss man schon ganz genau schauen, dass man den klitzekleinen Schriftzug "Freundschaftsspiel gegen Mistelbach" in der Rubrik News überhaupt findet. das freundschaftsspiel wird überhaupt auch nur mit einem satz beschrieben: svm gewinnt 4:3. so, das war die berichterstattung. tolle sache. :redangry:

auf der armadillo-gang seite findet man zwar einige fotos und ein interview von schutti, wo er sagt, dass das keine berauschende leistung gegen die mistelbacher war, ein matchbericht, bzw. das testspiel überhaupt, wird nirgends erwähnt!!

also bitte:

war wer dort?

kann wer einen bericht abgeben?

kann wer die aufstellung durchgeben?

kann wer die torschützen anführen?

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ugluk......also wie gewünscht ,hier ein kleiner bericht:

in der 1.hz spielte der svm mit böcskör,(46.hedl)pauschenwein,mandreko,fuchs.patocka,(46.rauchbauer)pule,(46.koller)kausich,(46.leidl)kaintz,mörz,(46.fülöp)r.wagner.(46.köszegi)t.wagner.

es fehlten,kühbauer,mravac,lang.

nach guten anfang mit schönen toren von patocka,t.wagner,mörz ,machte sich der schlendrian bemerkbar und die mistelbacher kamen zu ihren 1.tor.

trainer ertugral machte öfters einige lautstarke bemerkungen ins spielfeld....

in der 2.hz verflachte das spiel total....ein sogenannter hundskick.

aber was solls,alle hatten ihren spaß,wir als fans,die mistelbacher fans ,weil ihre mannschaft doch 3 tore !!! machte......nur die spieler sicher nicht,die haben sich einiges vom trainer anhören können....

es war ein netter ausflug der ag !!

beim bregenz spiel wird sich die mannschaft sicher anders präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich: Sieg - Sieg - Auswärtssieg

Wenn das Spiel gegen die Bregenzer auch so endet, (4:3) solls mir recht sein, hauptsache ein AUSWÄRTSSIEG und der muss schon dringend her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ugluk......also wie gewünscht ,hier ein kleiner bericht:

in der 1.hz spielte der svm mit böcskör,(46.hedl)pauschenwein,mandreko,fuchs.patocka,(46.rauchbauer)pule,(46.koller)kausich,(46.leidl)kaintz,mörz,(46.fülöp)r.wagner.(46.köszegi)t.wagner.

es fehlten,kühbauer,mravac,lang.

ich fasse das mal übersichtlich zusammen.

1.HZ:

böcskör

pauschenwein - mandreko - patocka - fuchs

pule - kausich - kaintz - mörz

r.wagner - t.wagner

ist da vielleicht schon eine neue tendenz erkennbar? beispielsweise böckskör als nr. 1 im tor? pauschenwein war wohl der ersatz für mravac, fuchs der für lang und kaintz hat wohl kühbauer ersetzt. ansonsten spielte da ja die stammformation - jedoch mit böcskör im tor :super::super:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Tormannfrage kann ich nicht mitdiskutieren, da ich von beiden schon gute Spiele gesehen habe und somit auch nicht weiß, wer wirklich der bessere ist.

Aber eigentlich würde mich interessieren, warum Toni Pauscheinwein nicht öfters zum Zug kommt, ich finde in der Aufstiegssaison war er am Erfolg erheblich beteiligtun und Mravac war häufig nur sein Ersatz. Mein ihr, hat er Chancen, sich im Laufe der Saison in die Mannschaft zu spielen oder fehlt ihm die Größe, da ja anscheinend nur "Riesen" Verteidiger beim SVM verpflichtet wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@colon...........ich schätze pauschenwein als braven und guten spieler,glaube aber nicht,daß er die klasse hat ,stammspieler zu werden........da müsste er sich mit topleistungen in der 1b schon mehr aufdrängen.

wenn sich von den stammspielern wie mravac ,patocka,lang und mandreko keiner verletzt,hat er im moment keine chance in die mannschaft zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@colon...........ich schätze pauschenwein als braven und guten spieler,glaube aber nicht,daß er die klasse hat ,stammspieler zu werden........da müsste er sich mit topleistungen in der 1b schon mehr aufdrängen.

wenn sich von den stammspielern wie mravac ,patocka,lang und mandreko keiner verletzt,hat er im moment keine chance in die mannschaft zu kommen.

Stimmt, und die Stammverteidiger können meines Erachtens auch mehr für die Offensive tun(siehe Mravac und Lang auf den Aussenbahnen!) was der Toni Pauschenwein leider nicht kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber 3 Tore gegen einen 2.Liga??! (oder darunter?) verein zu bekommen ist schon ziemlich grottig. Für mich das gleiche als hätten wir 0:1 verloren. :nein:

Ich hoffe unsere Abwehr ist gegen Bregenz wieder voll bei der Sache...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ugluk deine aussage, dass es auf der "armadillo-gang seite" keinen bericht gibt möchte ich hiermit richtig stellen.

gleich als wir vom spiel nach hause gekommen sind wurde er geschrieben und dann auch sofort online gestellt.

vielleicht solltest du dir die homepage einfach mal ein bisserl genauer anschauen.

zu finden ist der matchbericht übrigens unter "seitenblicke"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.