Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Keine Garantie für Lars

4 Beiträge in diesem Thema

Keine Garantie für Lars

22. März 2003

ALEXANDER BISCHOF (SN)

Konträrer könnte die Ausgangsposition der beiden Trainer vor der Partie Pasching gegen Salzburg nicht sein. Während Pasching-Coach Georg Zellhofer nach dem sensationellen Verlauf der Bundesliga fest im Sattel sitzt, braucht Salzburgs Lars Söndergaard jeden Punkt, um nicht weiter ins Schussfeld der Kritik zu geraten. Nach zwei mageren Heimunentschieden und dem damit verbundenen Aufkommen der Abstiegsangst muss sich der Däne mit den Gegebenheiten des Profigeschäfts abfinden, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag möglicherweise vorzeitig gekündigt wird. Ein Bekenntnis zu Söndergaard gab es von den Salzburg-Chefs bisher ohnehin noch nicht. "Keine Garantie auf eine Verlängerung", hatte Sportchef Didi Constantini auf Söndergaards Frage, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussehe, gemeint. Der Däne hat bisher gute Arbeit geleistet, ab sofort zählen dennoch nur Ergebnisse. Nur dann hat Söndergaard eine Chance, weiter in Salzburg zu arbeiten.

Salzburgs Wunschstürmer für die nächste Saison heißt Matthias Dollinger. Zehn Tore hat der Angreifer von Leoben in der ersten Division bisher erzielt. Constantini hat den 22-Jährigen schon beobachtet. Aber die Austria hat Konkurrenz. Auch der GAK will den Angreifer.

-------

:support: Forza Lars........

hoffe, dass der vertrag unseres beliebten trainer verlängert wird. hoffe ihr seid der gleichen meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle muss der Lars bleiben, er ist ein sehr guter Trainer. Ausserdem glaub ich das ein Trainerwechsel sowieso nichts bringen würde.

Das glaube ich auch - eine Mannschaft muss reifen und der Trainer mit ihr - man siehe viele Beispiele - ein Jara war ewig bei Tirol, bis sie Meister geworden sind - ein Osim ebenso und auch ein Baric war nicht im ersten Jahr mit uns Meister... also geben wir dem Lars genug Chancen damit er uns optimal zum Meistertitel bringt... und mit dem neuen Stadion glaube ich könnten wir nächstes Jahr wirklich weit nach vor kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.