Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrObst

Torflaute

15 Beiträge in diesem Thema

sturm hat bisher in 7 spielen 5 tore erzielt, in den letzten 360 minuten überhaupt nur eines und es liegt wohl auch nicht daran, dass man zuwenig torchancen vorfindet :angry:

wie könnte man das eurer meinung nach ändern, ich glaube, dass ein neuer stürmer her muss (notfalls auch nur geliehen), denn weder haas noch brunmayr sind im moment bundesligatauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Torschüsse aus allen Lagen üben. Und achja: übrigens auch Elferschießen ;) Der Brunmayer soll wirklich mal Straftraining machen, weil einen Elfer muss einfach jeder Spieler versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste mal einer der Stürmer 1-2 Tore in einem Spiel machen dann bekommt man selbstvertrauen.

Ich kenne das selber wenn es nicht läuft dann macht man die einfachsten Tore nicht. Vielleicht sollte man mal wieder Rabihou beginnen lassen und Haas oder Brunmayr eine Nachdenkpause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Brunmayer soll wirklich mal Straftraining machen, weil einen Elfer muss einfach jeder Spieler versenken.

natürlich muss man einen elfer grundsätzlich versenken, aber es kann einmal passieren, dass er trotzdem verschossen wird.

was bei brunmayr aber schockiert: er hat in dieser saison schon weit bessere chancen als einen elfmeter ausgelassen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich muss man einen elfer grundsätzlich versenken, aber es kann einmal passieren, dass er trotzdem verschossen wird.

was bei brunmayr aber schockiert: er hat in dieser saison schon weit bessere chancen als einen elfmeter ausgelassen :mad:

Tschuldigung, aber der trottl hat direkt in die Mitte geschossen. Man schießt nie in die Mitte oder mittelhoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollte man mal wieder Rabihou beginnen lassen und Haas oder Brunmayr eine Nachdenkpause geben.

ja aber rabihou is ja momentan um nichts besser...mir reichen da eigentlich schon seine 20 minuten vorstellungen...vl sollte man dasd ganze wirklich komplett überdenken und wenn man schon niemanden neu verpflichtet einfach einmal rottensteiner auflaufen lassen - schlimmer kanns ja eh nicht sein, und vl haben wir glück und seine motivation und ehrgeiz ist größer als die nervosität...

die diversesten trainingsmethoden sind mMn vorraussetzung. und elfer schießen trainerens eh, nur darf i net einenschießen lassen der grad in nem formtief ist, denn durch elfer kann man nur in den seltensten fällen seine form verbessern - sowas geht eher nach hinten los.

ich ärgere mich immer noch warum net silvestre oder meinetwegen auch haas angetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich muss man einen elfer grundsätzlich versenken, aber es kann einmal passieren, dass er trotzdem verschossen wird.

was bei brunmayr aber schockiert: er hat in dieser saison schon weit bessere chancen als einen elfmeter ausgelassen  :mad:

Tschuldigung, aber der trottl hat direkt in die Mitte geschossen. Man schießt nie in die Mitte oder mittelhoch.

Ich sage nur Carsten Jancker, er hat in seinen Topzeiten die Elfmeter oft in die Mitte gehämmert. :madmax:

Wobei Carsten hat sicher ein anderes Stürmerniveau. :nervoes:

Und der Elfer von Ronny, war bestimmt nicht gehämmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem obstler nur anschließen, ein stürmer gehört her, nur da haben wir wieder das problem: woher das geld nehmen? und die zeit drängt auch, dienstag ist transferschluss...

ich wäre ja dafür arno kozelsky schnell zu leihen (evt. mit kaufoption), nur glaube kaum dass leoben den leihweise hergibt (und dass schilcher überhaupt auf billige zweitligisten schaut).

einen bundesliga-stürmer können wir uns momentan wohl nicht leisten.

trainiert werden kann zwar das zusammenspiel von mittelfeldspieler zu stürmer und die verschiedenen angriffs-kombinationen, aber das toreschießen alleine ist schwer zu üben, da muss einfach einmal der knopf aufgehen und ein stürmer in einem spiel gleich 2 tore scheißen.

funkmaster´s version wird wohl auch ned aufgehen, da ein rottensteiner auch (noch) nicht bundesligatauglich ist, regionalliga und bundesliga ist ein großer unterschied.

meine meinung: es gehört ein stürmer her, lieber heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es zurzeit keinen Stürmer aus der 2.Bundesliga in Deutschland von dem der Vertrag abläuft??? :shy:

den würden wir dann frühestens nächstes jahr im juli ablösefrei erhalten, bringt also eher wenig

@patzi: ja, aber bevor die nächsten spiele sich brunmayr und haas wieder gegenseitig an unfähigkeit übertreffen wärs wohl vl doch wenigstens einen versuch wert.

ich gehe zu 95% davon aus, dass bis mo 23:59 kein neuer stürmer verpflichtet wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich gehe zu 95% davon aus, dass bis mo 23:59 kein neuer stürmer verpflichtet wird  :nein:

das befürchte ich auch, nur wenn silvestre jetzt auch noch geht, werden wir zusätzlich ein abwehrproblem bekommen, addiert mit unserem stürmerproblem ergibt das zu saisonende ein abstiegsproblem :heul:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das befürchte ich auch, nur wenn silvestre jetzt auch noch geht, werden wir zusätzlich ein abwehrproblem bekommen, addiert mit unserem stürmerproblem ergibt das zu saisonende ein abstiegsproblem :heul:

das hast du schön gesagt - :support: pro drobst statt didi :D

i glaub einfach wir sollten die kohle fürn franck nehmen, hoffen dass es für eine lizenz im nächsten jahr reicht, hoffen dass wir sportlich irgendwie platz 9 schaffen und hoffen dass es auch nächstes jahr ein team gibt welches noch schlechter ist als wir - vielleicht etablieren sich ja irgendwann mal die talente, dann können wir langsam wieder richtung platz 6,7,8 blicken - aba fürs nächste jahr zählt nur platz 9 und die lizenz! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i glaub einfach wir sollten die kohle fürn franck nehmen, hoffen dass es für eine lizenz im nächsten jahr reicht, hoffen dass wir sportlich irgendwie platz 9 schaffen und hoffen dass es auch nächstes jahr ein team gibt welches noch schlechter ist als wir

das wort "hoffen" höre ich leider in letzter zeit viel zu oft, wenns um sturm geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rottensteiner hat in den ersten 3 regionalligaspielen jedesmal einen treffer gemacht - vl sollte er wirklich mal eine chance bekommen

schlechter als brunmayr kann er sich schließlich gar nicht anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rottensteiner hat in den ersten 3 regionalligaspielen jedesmal einen treffer gemacht - vl sollte er wirklich mal eine chance bekommen

schlechter als brunmayr kann er sich schließlich gar nicht anstellen!

sehe ich genauso, auch wenn natürlich ein eklatanter unterschied zwischen regionalliga und bundesliga besteht, aber brunmayr würde momentan in der RL wahrscheinlich auch keine tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.