Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Akoto zu Rot-Weiss Erfurt

9 Beiträge in diesem Thema

http://www.offside.at/news.php?brid=2277&start=0

Der FK Austria MAGNA und Eric Akoto haben sich heute über eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

Akoto, der noch bis Sommer 2005 (mit Option seitens des FAK bis 2006) Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Erfurt in die 2. Deutsche Bundesliga.

Akoto wechselt ablösefrei, die Austria wäre an einem Weitertransfer des Aufsteigers allerdings beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage hat kaum ein Verein in Europa Geld um Ablösesummen zu zahlen, und es wird immer schlimmer.... :nein:

Sieht man mal wie gesegnet wir mit Magna sind (bei all den kleineren Differenzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der Akoto hatte schon ein paar sehr sehr gute Partien bei uns und war im Meisterjahr eine tolle Stütze in der Abwehr!

Kann man nichts sagen, viel Glück Akoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist er weg! Sicher hat er ein paar gute Partie geliefert, aber ich habe doch mehr unterdurchschnittliche in Erinnerung. Nach Martin Hiden, verläßt damit der zweite Spieler die Austria, der bei mir bei jedem Ballkontakt einen Herzstillstand fabrizierte.

Trotzdem Alles Gute in Erfurt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Eric ist wirklich im zweideutigen Sinne ein "atemberaubender" Spieler! Hatte immer wieder extrem starke Spiele und dann wieder Szenen, wo halt kurz das :love: stehenblieb! Naja: Mut kann man sich nicht kaufen! :laugh:

Alles Gute in Germany! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akoto zu Rot-Weiss Erfurt

Die Wiener Austria und Eric Akoto haben sich über eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

Akoto, der noch bis Sommer 2005 Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Erfurt in die 2. Deutsche Bundesliga.

Akoto wechselt ablösefrei, die Austria wäre an einem Weitertransfer des Aufsteigers allerdings beteiligt.

Quelle: sport1.at

edit: da glaubt man, man ist schnell und is es doch ned, löschen oder zusammenfügen bitte ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 deutsche Bundesliga ist sicher auch nicht das allerschlechteste!! Die Kohle wird dort auch einigermaßen stimmen und Zuschauer sind auch immer viele dort!! Immerhin spielen in der 2. Bundesliga auch Teams wie Cottbus, Frankfurt, Köln und 1860 München............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.