Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gak-4-ever

Admira - Grazer AK

5 Beiträge in diesem Thema

Neues Spiel – Neues Glück!

Die Aufstellung sollte so in etwa wie die gegen Liverpool aussehen. Ich persönlich habe nur Angst, dass man wieder Wochen lang von der großen Heldentat gegen Liverpool träumt und sich weniger auf die Meisterschaft bzw. Uefa Cup konzentriert. Es war eine hervorragende Leistung am Dienstag, aber wir fangen schließlich wieder mit Null an. Außer ein paar Zeilen in den Geschichtsbüchern, Punkten in der Uefa Wertung und Schlagzeilen in den Gazetten, gab es für diesen (historischen) Sieg nicht! Ich persönlich rechne aber trotzdem mit einem knappen und kämpferischen GAK-Sieg :D

0:1 Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nach dem Erfolg in Liverpool sicher kein leichtes Spiel.

Erstens von ~50.000 Fans und berauschender Stimmung in die Südstadt mit ~ 1000 Fans ohne Stimmung, dann die schweren Beine, aber mit einem Kraftakt sollte ein knapper Sieg der Grazer möglich sein.

Ergebnistipp: 1:2

Tore: Oravec; Bazina, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Liverpool Spiel war sicher kräfteraubend... Admira is unangenehm, aber ich fordere doch einen Sieg. Wie würd denn das ausschauen? Da gewinnst an der Anfield Road und dann hast Angst vor der Admira? Auf Sieg spielen und die Punkte mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endstand 2:0 für die admira

in ermangelung eines live-ticker/ nachbesprechung topic hierrein

laut Milchmädchenrechnung ist die admira damit über Liverpool zu stellen :betrunken:

gehts dem gak genauso wie letzes jahr als nach dem ausscheiden gegen ajax in der meisterschaft einige male hintereinander verloren wurde , who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.