Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sacred

Liverpool Fc - Grazer Ak

168 Beiträge in diesem Thema

LIVERPOOL - GAK 0:0

14. Minute: Schöne Aktion der Grazer! Standfest flankt von der rechten Seite - Carragher kann per Kopf vor Kollmann klären. Eckball für den GAK - bringt aber nichts ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17. Minute: Konter von Liverpool! Passnegger verliert den Ball - Cisse läuft den Konter. Der Franzose passt zur Mitte auf Gerrard - Aufhauser ist aber rechtzeitig zurück geeilt und klärt zum Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24. Minute: Freistoß von Standfest - Flanke in den Strafraum - Sick steigt zum Kopfball hoch, kommt aber leider nicht ran. Dudek segelt ebenfalls vorbei - aber der Ball geht knapp am Tor vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten sind hier gespielt. Vom Anfangsschwung der Liverpooler ist wenig übrig - der GAK ist jetzt besser im Spiel. Echte Gefahr konnten Kollmann und Co. bisher aber nicht erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, laut Live-Ticker ist der GAK aber leider nicht wirklich torgefährlich! Sieht das Spiel wer auf Premiere? Ist der GAK jetzt wirklich stärker geworden oder macht Liverpool gerade das Notwendigste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, laut Live-Ticker ist der GAK aber leider nicht wirklich torgefährlich! Sieht das Spiel wer auf Premiere? Ist der GAK jetzt wirklich stärker geworden oder macht Liverpool gerade das Notwendigste?

Naja, ich glaube eher, dass Liverpool etwas schwächer geworden ist. Vielleicht hatten sie sich das einfacher vorgestellt. Aber, wie gesagt, der GAK verkauft sich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.