Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Auswärtsschwäche

Wann wird der SVM die "Seuche" ablegen!   11 Stimmen

  1. 1. Wann wird der SVM die "Seuche" ablegen!

    • Bregenz wird den ganzen Frust spüren(nächstes AW-Spiel)
      8
    • nicht vor der Winterpause
      1
    • niemehr solange der SVM in der BuLi spielt
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

dieser thread ließe sich wohl auch 1:1 in den sturm-channel übertragen, auswärts sind beide teams zu blauäugig, man kommt in der fremde selten zu vielen tormöglichkeiten, deshalb muss die effektivität gesteigert werden, vielleicht sollte man auch das gesamte spielsystem (sowohl bei m'burg als auch bei sturm) zumindest auswärts etwas defensiver gestalten, schöner fussball allein bringt halt keine punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach dem gestrigen furiosen Austria Sieg Mattersburg in Bregenz verlieren sollte, dann zweifle ich an unserer BuLi Tauglichkeit.

Aber soweit wirds nicht kommen, denn aus absolut zuverlässiger Quelle aus dem Umfeld der Mannschaft hab ich erfahren, das beim nächsten Auswärtsspiel die Mattersburger gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Auswärtsschwäche der Mattersburger zwei Gründe hat.

Erstens läasst man sich nach einem Gegentor total hängen und wird von einer Sekunde auf die andere völlig desorganisiert und zweitens halte ich, sorry, die Mattersburger Fussballer für ein bisschen weich in der Birne. Alleine im Hanappistadion sahen sie in drei Spielen vier rote Karten, von denen drei verhinderbar gewesen wären.

Die rote Karte für Mandreko war, auch wenn sie nichts mehr am Spielausgang änderte, der Gipfel der Dummheit. Denn seinen Gegenspieler in der 87.Minute zu insultieren und sich damit quasi selbst für drei, vier Spiele zu sperren, zeugt einfach nur von totaler Idiotie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber soweit wirds nicht kommen, denn aus absolut zuverlässiger Quelle aus dem Umfeld der Mannschaft hab ich erfahren, das beim nächsten Auswärtsspiel die Mattersburger gewinnen werden.

Was für eine Quelle, warst du bei einem Wahrsager???? 8P

Absolut lächerlich dein letzter Absatz! :eek:

Ich bin auch überzeugt das wir siegen, aber das hört sich ja so an als würden die Bregenzer uns gewinnen lassen!

Absoluter Blödsinn,sorry! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber soweit wirds nicht kommen, denn aus absolut zuverlässiger Quelle aus dem Umfeld der Mannschaft hab ich erfahren,  das beim nächsten Auswärtsspiel die Mattersburger gewinnen werden.

soll das heissen, das ergebnis steht schon fest ? die BuLi-resultate sind also schon vorher ausgemacht ? sag mir bitte auch die nächsten ergebnisse von sturm, oder hast du nur quellen für die nächsten mattersburg-ergebnisse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube das Kommentar von Lugburz sollte nur ein Scherz sein :) !

Die rote Karte für Mandreko war, auch wenn sie nichts mehr am Spielausgang änderte, der Gipfel der Dummheit. Denn seinen Gegenspieler in der 87.Minute zu insultieren und sich damit quasi selbst für drei, vier Spiele zu sperren, zeugt einfach nur von totaler Idiotie...

Nein Dannyo, du übersiehst da glaube ich was. Ich kann den mandreko völlig nachvollziehen. Bei aller Professionalität, scheiß drauf, wenn du 15 mal in folge immer und immer wieder durch die immer und immer wiederkehrenden blöden Tore verlierst, dann ist so eine Raktion völlig nachvollziebar finde ich, und ich bin ihm überhaupt nicht böse. So ein kleines Stubsel tut niemanden weh, und ist immer noch besser als eine Frustblutkrätsche von hinten, sorry. Was ich eine Frechheit finde ist, das der "gefoulte" - keine Ahnung wers war, sich gewunden hat als häte der Mandreko voll angeraucht.... :nein:

Ganz nebenbei würde ich das gar nicht unbeding als Tätigkeit bezeichen, denn es haben schon Spieler mit der Hand ganz anders gestoßen - da reicht auch Gelb...aber ok...

Das heißt natürlich nicht, dass ich die Aktion befürworte, aber ich kann mich in Mandreko hineinversetzen, denn es ist ein Witz, dass wir immer wieder verlieren - echt - da baut sich schon so mancher Frust auf - auch bei mir :redangry:

Gegen Wacker müssen 3 her...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein Dannyo, du übersiehst da glaube ich was. Ich kann den mandreko völlig nachvollziehen. Bei aller Professionalität, scheiß drauf, wenn du 15 mal in folge immer und immer wieder durch die immer und immer wiederkehrenden blöden Tore verlierst, dann ist so eine Raktion völlig nachvollziebar finde ich, und ich bin ihm überhaupt nicht böse. So ein kleines Stubsel tut niemanden weh, und ist immer noch besser als eine Frustblutkrätsche von hinten, sorry. Was ich eine Frechheit finde ist, das der "gefoulte" - keine Ahnung wers war, sich gewunden hat als häte der Mandreko voll angeraucht.... :nein:

also moment mal.

als fussball-profi im fortgeschrittenen alter sollt man über soviel routine und auch selbstbeherrschung verfügen, dass man in einem bereits verlorenen spiel kurz vor spielende keine gelbe karte mehr wegen eines unnötigen fouls einfahre. das soll nicht heißen, dass automatisch bei einem aussichtslosen rückstand nur noch standfussball ala sturm graz vs. galatasaray geboten werden soll, aber ein bisschen hirn und vorallem weitblick (in richtung nächster spiele und etwaiger sperren) sollte doch zu erwarten sein. das gilt aber auch für den kühbauer mit seiner ewigen meckerei und seinen absolut unnötigen gelben karten dafür. soviel hirn sollt ma von einem fussballer schon erwarten können.

muss dannyo hier voll zustimmen. einige spieler (es sind ja eh immer die selben) glauben halt, dass sie sich alles erlauben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss dannyo hier voll zustimmen. einige spieler (es sind ja eh immer die selben) glauben halt, dass sie sich alles erlauben dürfen.

Wie gesagt, ich kann mich da hineinversetzen, dass einem da eine Sicherung durchbrennt und man eine Kurzschluss reaktion machen kann. Ich bin mir 100 Pro sicher der Mandreko hat den "Tritt" in dem Moment beräut indem er in gemacht hat, tja, zu spät...

Kühbauer ist natürlich ein anderes Kapitel, die Karten sind oft scho ein bissal deppert.... :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass der didi oft die goschn offen hat, weiss ja jedes kind. aber andererseits trägt er die kapitänsschleife.

mir scheint eher, dass es unter den schiedsrichtern schon zu einer art sport geworden ist, ihn zu verwarnen.

man muss sich doch nur mal italienischen fussball anschauen, da jammern quasseln gestikulieren alle und der schiedsrichter sieht darüber hinweg. ein guter schiedsrichter steht da drüber. aber gute schiedsrichter haben wir ja seit dem benkö keinen mehr.

um mal beim thema zu bleiben:

ich glaube, dass, wenn uns ein sieg gelingt, der knopf aufgeht und dann läuft´s plötzlich. reine kopfsache das.

im übrigen denke ich, dass bei uns hopfen und malz verloren ist, wenn wir selbst in bregenz verlieren sollten.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser thread ließe sich wohl auch 1:1 in den sturm-channel übertragen, auswärts sind beide teams zu blauäugig, man kommt in der fremde selten zu vielen tormöglichkeiten, deshalb muss die effektivität gesteigert werden, vielleicht sollte man auch das gesamte spielsystem (sowohl bei m'burg als auch bei sturm) zumindest auswärts etwas defensiver gestalten, schöner fussball allein bringt halt keine punkte...

siehe Rapid : Salzburg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.