Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FC Wacker Innsbruck

Nationaltrainer

Wer soll Nationaltrainer werden oder soll es doch Krankl bleiben???   12 Stimmen

  1. 1. Wer soll Nationaltrainer werden oder soll es doch Krankl bleiben???

    • Krankl
      1
    • Jara
      3
    • Prohaska
      1
    • ein anderer
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

leider stellt sich diese frage nicht, da herr krankl auch diese quali noch verscheissen darf, bevor er fliegt.

und falls sie sich stellen würde, wäre jara (noch) nicht frei.

prohaska eher unwahrscheinlich, da er einen guten vertrag und traumjob beim orf hat.

man müßte sich einfach mal an große kaliber rantrauen. del bosque oder hitzfeld zB, die wären frei.

mehr als nein sagen können sie nicht. griechenland hat auch rehhagel bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ein bisschen wenig Auswahlmöglichkeiten angegben. Schachner und Constantini sind heisse Kandidaten.

Prohaska hatten wir ja schon, der wirds sicher nicht mehr machen.

Jara wäre eine Möglichkeit wobei ich hier oben genannte vorziehen würde.

Natürlich würde ich auch ausländische Kandidaten berücksichtigen, da gibts sicher einen Haufen Kandidaten(zB. Hodgson, Osim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider stellt sich diese frage nicht, da herr krankl auch diese quali noch verscheissen darf, bevor er fliegt.

und falls sie sich stellen würde, wäre jara (noch) nicht frei.

prohaska eher unwahrscheinlich, da er einen guten vertrag und traumjob beim orf hat.

man müßte sich einfach mal an große kaliber rantrauen. del bosque oder hitzfeld zB, die wären frei.

mehr als nein sagen können sie nicht. griechenland hat auch rehhagel bekommen

del Bosque ist trainer bei besiktas

bei hitzfeld könnt ichs mir irgendwie vorstellen(klingt komisch is aber so ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, du hast ein bisschen wenig Auswahlmöglichkeiten angegben. Schachner und Constantini sind heisse Kandidaten.

bitte, hörts mit dem arroganten, erfolglosen, obergscheiten constantini auf.

so einen teamchef mit großer goschn und nix dahinter haben wir schon!!

erfolge und nur erfolge zählen und da ist mMn mindestvoraussetzung zumindest einmal meister in österreich gewesen zu sein: bleiben mal jara, schachner, hickersberger, prohaska.

und auch die ausländer sollten etwas vorzuweisen haben.

es sollte im team der zukunft leistung zählen und nicht (so arg wie jetzt war es noch nie) privatfehden oder -freundschaften. und bei der teamchefauswahl sollte man damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.