Tunesier schießt fünf Elfer


Recommended Posts

Silver Torah

Hat das heute am Vormittag jemand gesehen? Beim Olympischen Fussballturnier bekam Tunesien in der 78. Minute einen Elfer zugesprochen.

Der Tunesier lief an, verzögerte, schoß, traf.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen.

Der Tunesier lief an, verzögerte erneut, schoß, traf.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen.

Der Tunesier lief an, verzögerte erneut, schoß, traf.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen. Außerdem gab er dem Schützen gelb.

Der Tunesier lief an, verzögerte wieder und verschoß.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen.

Der Tunesier lief an, verzögerte wieder und verschoß wieder.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen.

Der Tunesier lief an, verzögerte, schoß, traf.

Der Schiedsrichter pfiff und ließ wiederholen.

Ein anderer Tunesier griff sich den Ball, verzögerte nicht, schoß und traf.

:D :D :D :D

Sowas hab ich noch nie nie niemals zuvor gesehen, das war glaub ich ein Nonplusultra an Elfer-Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
yo, war ziemlich geil. find ich aber sehr richtig !! die schiris bei uns sollten auch so konsequent sein. :super:

Naja, ich denke den 2. und 4. hätt man auch durchgehen lassen können...

Aber ein Kuriosum wars schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.