Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flash

Machos Marktwert...

8 Beiträge in diesem Thema

Wozu noch einen eigenen Thread wenn es sowieso schon 3 Macho-Threads gibt ?

Ganz einfach weil ichs für wichtig gefunden hab und mich ziemlich gewundert hab über das, was da steht...in den Macho hat unterschrieben Thread hätt ichs posten können, ja, aber bei der Umfrage zB hätts ned wirklich reinpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach weil ichs für wichtig gefunden hab und mich ziemlich gewundert hab über das, was da steht...in den Macho hat unterschrieben Thread hätt ichs posten können, ja, aber bei der Umfrage zB hätts ned wirklich reinpasst...

Was is an Machos falschem Marktwert interessant ? Anscheinend denken sich die Leute bei transfermarkt.de die Gehälter usw. aus. So hat Roman Kienast zB. einen Marktwert von 250.000€ und Tomas Dosek einen Marktwert von 1,5 Mio € 8P Im Vergleich zu Macho ziemlich ungläubig :laugh:

bearbeitet von sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.