Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Logos!

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine große Bitte: Auf der Startseite des ASBs ist nicht das alte Paschinglogo sondern der Superf**kmist! Wäre es möglich dieses zu änderen vor allem da auch der FC Wacker Innsbruck sein altes bekam.

Besten Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder?

Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde...

Wurscht, Dannyo wirds schon richten ;)

btw: der Türkeiurlauber ist zurück :shy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder?

Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde...

Wurscht, Dannyo wirds schon richten ;)

btw: der Türkeiurlauber ist zurück :shy:

Ja wir heißen so nur offiziell heißt die Austria auch Fk Austria Magna oder die Grazer Liebherr GAK! Wollen wir jetzt etwas gegen die völlige Kommerzialisierung des Fußballs tun oder nicht? Wie soll das funktionieren wenn man Superf**k noch unterstützt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.