Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Jabu Pule wieder im Team der Runde!

8 Beiträge in diesem Thema

was sagt ihr dazu?

Ich kann nur sagen, super Fußballer und auf das er lange dem SVM erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er so weiterspielt,kann ich mir nicht vorstellen,daß wir ihn noch eine 2.saison halten können. ich hoffe doch ,daß er uns noch länger erhalten bleibt !!

aber die ablöse würde dem svm auch ganz gut tun........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er so weiterspielt,kann ich mir nicht vorstellen,daß wir ihn noch eine 2.saison halten können. ich hoffe doch ,daß er uns noch länger erhalten bleibt !!

aber die ablöse würde dem svm auch ganz gut tun........

Ich glaube schon das er mindestens seinen Vertrag erfüllen wird, ausser wir steigen ab!

In Jabu gefällts es sehr gut in Mattersburg, und ewr hat ja gesagt das für ihn Geld sowieso nie ein Thema war! :super:

Forza Jabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Und das absolut verdient. Ich will jetzt zwar nicht nach den Sternen greifen, aber für mich ein Kadnitat für den Fußballer den Jahres (ich meine nicht die Krone wahl).

@Ernesto: wenn Pule wechselt dann nur ins Ausland, denke ich.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab!

Jabu Pule ist ein klasse Kicker - das habe ich am Samstag zu sehen bekommen.

Er ist für den SVM ein Goldgriff und es wäre für Euch verdammt wichtig, ihn laaaaaaaaaaange zu behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte pule mal den den sv mattersburg verlassen,(was hoffentlich nicht so schnell passiert)dann wird er sicher nicht zu einen österreichischen verein wechseln,....denn er hatte ja auch schon ein anbot von einen franz.spitzenclub...... und er kam nur zum svm wegen seines ehemaligen trainers ertugral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.