Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Del Neri nicht mehr Porto-Trainer!

6 Beiträge in diesem Thema

Das portugiesische Abenteuer vom ehemaligen Chievo-Coach Luigi Del Neri hat noch nicht mal richtig begonnen, schon ist es auch wieder beendet, da der Italiener heute morgen überraschenderweise entlassen wurde.

Es gibt noch keine offizielle Meldung von Seite des Klubs, aber die Meldung kursiert schon auf sämtlichen Portalen.

Del Neri wurde als Nachfolger von Mourinho zu Porto geholt, doch nun dürfte nach 2 Monaten alles vorbei sein. Laut der portugiesischen Zeitung "La Bola" und dem Radiosender "TSF" ist der Grund für den Rauswurf das wiederholte Fernbleiben des Coaches während der Trainingseinheiten.

Weiters hat einige Vorbereitungsspiele verloren, was die Mannschaft moralisch weit zurückgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen, jetzt muss man ihm für diesen Kurzauftritt sicher auch noch eine saftige Abfindung zahlen.

In finanzieller Hinsicht hat es sich daher für ihn auf jeden Fall ausgezahlt, aber sonst eine riesige Chance, die er da vertan hat, sollten die Vorwürfe stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernandez neuer Trainer des FC Porto

Der Spanier Victor Fernandez übernimmt das Traineramt des Champions-League-Siegers FC Porto und tritt damit die Nachfolge des Italieners Luigi Del Neri an, der nach nicht einmal zwei Monaten "aus persönlichen Gründen" entlassen wurde.

Der 43-jährige Fernandez war zuletzt ohne Verein, davor hatte er Celta de Vigo und Real Saragossa betreut.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.