Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Sponsor für Vienna

11 Beiträge in diesem Thema

Ich hab gerade gehört, der Verein hat einen neuen Sponsor, „Heimlich“ heißt dieser, nein ist kein Witz, auch wenn der Name gut zu uns paßen täte. Heimlich heißt die Gebäudereinigung, die nächste Saison die Vienna als Sponsor unterstützen soll.

Übermorgen gegen Oberwart wird schwer werden, was besser gesagt wen wird Garger diesmal aufstellen. Ich hoffe, es berichtet jemand von dort, mir ist das zu weit ins tiefe Burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gehört, der Verein hat einen neuen Sponsor, „Heimlich“ heißt dieser, nein ist kein Witz, auch wenn der Name gut zu uns paßen täte. Heimlich heißt die Gebäudereinigung, die nächste Saison die Vienna als Sponsor unterstützen soll.

Übermorgen gegen Oberwart wird schwer werden, was besser gesagt wen wird Garger diesmal aufstellen. Ich hoffe, es berichtet jemand von dort, mir ist das zu weit ins tiefe Burgenland.

Weit ist es schon nach Oberwart, aber ich fahre wohl, ich kann nicht anders ! :winke:

Das mit dem Sponsor steht auch in der Zeitung und auch noch "ZweiSpiele Gnade für Garger", aber im selben Atem(Schrift)zug "Vienna kann sich Gargers Ablöse nicht leisten.

Heute gab es ein "heimliches Testspiel" das wir haushoch gewonnen haben. Du hast recht der neue Sponsor paßt wirklich gut zu uns. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberwart ist doch nicht weit weg von Wien. Oder wo wohnst du?

In der schönen Babenbergerstadt Klosterneuburg, und ich schätze so ca. 150 km werdens von da schon sein.
Nicht gerade ums Eck. Meine weiteste Ausfährtsfahrt mit Vienna war damals in der 1. Division einmal Leoben. So lang ist das her, daß ich mich gar nicht mehr an das Ergebnis erinnern kann. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberwart ist doch nicht weit weg von Wien. Oder wo wohnst du?

In der schönen Babenbergerstadt Klosterneuburg, und ich schätze so ca. 150 km werdens von da schon sein.
Nicht gerade ums Eck. Meine weiteste Ausfährtsfahrt mit Vienna war damals in der 1. Division einmal Leoben. So lang ist das her, daß ich mich gar nicht mehr an das Ergebnis erinnern kann. :raunz:
Na, da warst ja eh weit mit, ich habs damals bis ins heilige Land Tirol gebracht. Wattens, Wörgl war ich einigemale. Wattens war ein Erlebnis der besonderen Art. jetzt spielens am Tivoli, damals in Wattens wurden wir Viennafans von der Polizei aufgefordert, auf dem Fußballplatz leiser zu sein. Ich zerkugel mich heute noch, die wollten dort irgendwie nicht gestört werden in ihrer Ruhe.

Ich würde jedenfalls jede Mühen auf mich nehmen, wenn wir nur wieder aufsteigen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Oberwart weit ist, dann sollte die Vienna für Dich nie aufsteigen, denn dann sind manche Gegner für dich ja quasi unerreichbar weit weg!

NATÜRLICH will ich, daß wir aufsteigen. Nur weil ich nicht weit mitfahren will oder auch nicht kann, weil ich z.B. selber nicht autofahre. Ich kenne viele, die gehen prinzipiell nur auf Heimspiele, dennoch sind sie Vollblutfans.

Und eines Tages steigen wir wieder auf, auch wenn es derzeit nicht so aussieht. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin kein Autofahrer und schaffe es trotzdem so gut wie immer (Aus-und Inland) bei den Spieln dabei zu sein! Ausser natürlich wenn sich arbeitsmäßig nichts machen lasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr keinen Bus??? :ratlos:

Meinst mich oder Bertl ? Die Vienna stellt glaube ich manchmal einen Bus zur Verfügung, ein Freund von mir ist auch manchmal mitgefahren. Ich noch nicht. Vielleicht mach ich mal. Heute fährt aber glaube ich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.