Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

VOLUME FEST mit NAKED LUNCH!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Volume feiert- und das nicht alleine, denn am 23.09.2004 steigt im WUK das erste VOLUME- FEST!

Mit dabei sind NAKED LUNCH, die exklusiv für Volume spielen werden! Die Support Acts werden noch bekanntgegeben.

Es wird auch eine Volume- Lounge geben- zum plaudern, trinken, gute Musik hören, oder einfach nur zum chillen nach den Konzerten. Aufgelegt wird dort von Volume DJs (auch der Herr Recke wird sich für eine Stunde oder zwei die Ehre geben...), die so richtig rocken werden- von Placebo über Die Sterne und Sophia bis zu den Red Hot Chilli Peppers wird es alles geben, was das Gitarrenherz begehrt!

Also keinesfalls versäumen- das ist ein Pflichttermin.

Einlass ist ab 20:00 Uhr.

Nähere Infos und Updates zu den Support Acts gibts wie immer auf

www.volumetv.at

Wir sehen uns am Fest,

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird sich um 13€ (vorverkauf) handeln. Abendkasse käme auf 15€.

die erste support band steht auch schon fest- es sind MILK+.

eine dritte (österreichische) Band wird voraussichtlich auch noch spielen.

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

so, nicht, dass das VOLUME GEBURTSTAGSFEST in vergessenheit gerät!

also nochmal:

23.09.2004 im WUK

mit:

NAKED LUNCH live

MILK+ live

und natürlich der

VOLUME- LOUNGE

:support: wer also lust hat auf ein fest mit guter musik, guten getränken und netten leuten- und das hat ja wohl jeder...

--> bis bald im WUK :super: ,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt leider, aber für die eintrittspreise können wir nix- das macht das wuk in eigenregie!

aber nach dem konzert is glaub ich garkein eintritt mehr und das festl geht sicher noch um einiges länger, wer will kann also auch nachher noch vorbeischauen- auszahlen tut sichs bestimmt. ahja, und wenn irgendwer wen kennt, der in einer band spielt oder sonst irgendwie musik macht: es wird einen eigenen stand geben, an dem man demo tapes und ähnliches abgeben kann!

vielleicht sieht man sich ja zu späterer stunde...

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt spitze- vor allem naked lunch! und den leuten hats auch getaugt, waren um die 500 leute (trotz scheisswetter) würd ich mal schätzen. mir hats ganz gut gefallen eigentlich, bis auf das, dass mir gegen 4 in der früh schon ziemlich schlecht war, aber auch das hab ich gemeistert. war ja auch nicht das erste mal...!

war wirklich gut, aber es war ja nicht das letzte volume fest...nächstes mal sicher mit weniger eintritt (wuk... :nope: ).

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.