Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kartnig raus!?! ja oder nein?

Soll Kartnig endlich abdanken?   33 Stimmen

  1. 1. Soll Kartnig endlich abdanken?

    • ja!
      21
    • nein!
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

nachdem ja immer mehr fans auch im stadion gegen die "kartnig raus" aktionen vom sektor 25 rebellieren will ich hier mal eine umfrage starten wer im asb denn eigentlich für ihn und wer gegen ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen ihn aber ich denke mal es weis jeder das es bei dem Trottel nichts bringt mit den "Kartnig Raus".

Erst wenn es diese Generalversammlung gibt darf man vielleicht ein wenig hoffen aber vorher wird er sicher nicht gehen selbst wenn gar keiner mehr zu den Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem ja immer mehr fans auch im stadion gegen die "kartnig raus" aktionen vom sektor 25 rebellieren

inwiefern? :ears:

edit: ah, hab deinen thread weiter unten gelesen, ich denke das du diese Aktionen damit meinst..

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: ah, hab deinen thread weiter unten gelesen, ich denke das du diese Aktionen damit meinst..

genau, ja ;)

Ich bin gegen ihn aber ich denke mal es weis jeder das es bei dem Trottel nichts bringt mit den "Kartnig Raus".

ja, bringen hin oder her, mir gehts darum wer für ihn und wer gegen ihn is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wohl eher, was wäre ohne ihm... wer könnte ihn vertreten, es sagt sich leicht "Die Aufgabe kann jeder übernehmen" aber ich denk nicht, dass es so einfach ist...

Es wäre wohl wichtig ein durchdachtes neues Konzept zu präsentieren, und nicht so weiterzumachen wie es jetzt der Fall ist ("mal dies, mal das")

Dass das Management aber nicht einsieht das die Kartenpreise in Witz sind versteh ich sowieso nicht, da muss man ordentliche Scheuklappen vor den Augen haben...

Durch den Wegfall des ORFs als Werbeplattform sollten nun durch niedrigere Kartenpreise wenigstens mehr Zuschauer ins Stadion gebracht werden, aber so wird nur das Gegenteil erreicht, sie werden verschreckt...

Kartnig hat das Problem, dass er sich wie ein kleines Kind aufführt und keine Kritik verträgt, aber wie gesagt es muss sich auch einmal jemand andere finden der sich den A**** für Sturm aufreißt, ich denke das tut der KArtnig schon

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre wohl wichtig ein durchdachtes neues Konzept zu präsentieren, und nicht so weiterzumachen wie es jetzt der Fall ist ("mal dies, mal das")

solches wird bei der (hoffentlich stattfindenden) generalversammlung auch präsentiert, ich weiß zwar nicht wer, aber so dumm sind die fangruppen nicht, dass sie keinen mann haben, der das präsidentenamt übernehmen würde.

um zum thema zu kommen: ein 10faches JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber nur unter der Bedingung, dass ein geeigneter Nachfolger bereit steht, was derzeit nicht der Fall ist.

hab zwar diesbezüglich keine insiderinformationen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die fanclubs so vehement eine generalversammlung fordern würden, wenn sie dann dort keinen nachfolger präsentieren könnten, und sich damit absolut lächerlich machen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab zwar diesbezüglich keine insiderinformationen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die fanclubs so vehement eine generalversammlung fordern würden, wenn sie dann dort keinen nachfolger präsentieren könnten, und sich damit absolut lächerlich machen würden...

ich glaub, dazu brauch ich jetzt nicht meine Meinung kundtun...

Jedenfalls hab ich außer Erich Fuchs noch keinen Namen gehört, der ja in den Foren herumgeistern soll, um seine Wahlwebung zu platzieren. Kommt mir persönlich nicht sehr seriös vor, diese Vorgehensweise.

Naja, wir werden ja sehen, ob noch andere Namen ans Tageslicht dringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub, dazu brauch ich jetzt nicht meine Meinung kundtun...

brauchst nicht nein, sie haben nämlich fix kandidaten, ansonsten wäre das auch propagandamäßig gar nicht durchzuziehen, denn diverse unternehmungen kosten ja auch geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie haben nämlich fix kandidaten

Haben die Kandidaten auch Namen?

Ach ja: Bevor jetzt kommt, dass diese nicht öffentlich genannt werden können, weil sonst Kartnig diese auf's Korn nehmen würde, er den Geheimdienst einschalten würde, um selbige Personen ausfindig zu machen, usw: Halt ich für unrealistisch :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.