Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Der beste Sturm-Spieler gg die Admira

Wer war der beste gg die Admira?   17 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste gg die Admira?

    • radakovic
      3
    • krammer
      0
    • mörec
      0
    • silvestre
      0
    • dmitrovic
      6
    • dag
      0
    • neukirchner
      1
    • säumel
      0
    • rojas
      0
    • mujiri
      0
    • brunmayr
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

wer der 11 starter - die einwechselspieler bekamen zu wenig zeit - war der beste gegen die admira?

stimmt ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso nicht gleich elf mal Brunmayr :finger:

Gerade jener für den ich voten wollte, fehlt:

Bobby Dmitrovic mit seiner mit Abstand besten Leistung im Sturm-Dress.

hehe, jaja, der erste brunmayr hätte der boban sein sollen...rotes pack, hin oder her :finger:

habs ausgebessert

bin im übrigen erschreckenderweise auch fürn dmitrovic, aber auch mörec spielte sehr beachtlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung zwischen Dmitrovic und Radakovic, ich habe mich mal für zweiteren entschieden, weil er wiedermal viel Sicherrheit ausstrahlte und fehlerlos blieb. Ließ sich auch von Rückpasses nicht aus der Ruhe bringen (und bei Sturm muss man dafür sehr dankbar sein).

Aber Dmitrovic's Leistung will ich auch mal nicht unter den Tisch schweigen , einige sehr gute Aktionen, in erster Linie natürlich, wie er vor dem Stanglpass auf Brunmayer zwei Admiraner aussteigen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also der Goalie war doch bis auf einmal der unterbeschäftigste Mann am Spielfeld :eek:

sehe ich auch so, aber mit "sicherheit austrahlen" hat sturmforever schon recht, und da gabs schon lang keinen vergleichbaren keeper mehr bei uns (ich hoffe da jetzt mal nichts zu verschreien!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehe ich auch so, aber mit "sicherheit austrahlen" hat sturmforever schon recht, und da gabs schon lang keinen vergleichbaren keeper mehr bei uns (ich hoffe da jetzt mal nichts zu verschreien!)

Sehr schön ar ja seine Aktion als er in Verteidiger-Manier den Ball abdeckte und ins Out rollen lies.

Es scheint wirklich so, als hätten wir mal wieder einen sicheren Rückhalt. Er spielt auch gut mit. Seine Passes sind keine Verlegenheits-Passes und zum ersten Mal seit langem, hab ich keine Angst, wenn ein Rückpass auf den Goalie gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es ein schönes (und vor allem ungewohntes) gefühl, einen mann zwischen den pfosten zu haben der ruhe ausstrahlt und damit auch der abwehr sicherheit gibt, trotzdem bin ich der meinung, dass sicherheit ausstrahlen alleine (weil viel mehr wars gegen die admira nicht, radakovic hatte einfach nichts zu tun) nicht die wahl zum besten spieler rechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reihct eh nicht, schon gar net bei dieser dmitrovic jahrhunderleistung :D

radakovic hin oder her, bei hohen bällen in den strafraum hab i trotzdem jedesmal kopfschmerzen!

Kopfschmerzen haben die Sturmverteidiger eh auch. Deshalb gehens erst gar nicht rauf zum Kopfball :D

Hoffentlich wird sich das mit Mörec hinten ändern. Von dem Burschen halt ich schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird sich das mit Mörec hinten ändern. Von dem Burschen halt ich schon sehr viel.

ja, ich hoffe, der bekommt weiterhin seine einsätze, wenn der petrovic wieder auf 3 verteidiger umstellt, wirds schwierig für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.