Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Ze Maria zu Inter

4 Beiträge in diesem Thema

Ze Maria all'Inter, è ufficiale

30/07/2004 20.18.00

Accordo con Gaucci, pronto un biennale per il brasiliano.

Dopo l'annuncio di Mihajlovic, anche Marcelo Ferreira Zé Maria è un giocatore dell'Inter. L'annuncio in serata è stato dato sul sito del Perugia.

Agli umbri va 1,7 milioni di euro e l´altra metà del centrocampista Massimiliano Fusani, di cui detenevano la prima parte. L'esterno brasiliano aveva già discusso da tempo con la dirigenza nerazzurra i termini e domani firmerà il contratto e si metterà a disposizione di Mancini.

Michele Gazzett - goal.com

Schade, dass so ein sympathischer Spieler zu so einem unsympathischen Verein geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wieder ein sinnloser Transfer von Inter. Doch mMn besser als die Verpflichtungen von Mihajlovic und Choutos (der aber eh verliehen wird). Ze Maria kann links in der Verteidigung oder im Mittelfeld spielen. Bei der BIRRA MORETTI Trophäe hat er rechts im Mittelfeld gespielt, im Spiel gegen Palermo (2:1 Niederlage). Hat eigentlich recht ordentlich gespielt und hat für mich auch gar nicht so schlechte Chancen auf ein Stammleiberl. Die Konkurrenten für Maria sind: Stankovic (der aber auch links spielen kann, zentral für mich aber noch wertvoller ist) und Van der Meyde (der aber im 4-4-2 zu offensiv agiert und defensiv schwächelt). In der Abwehr hat er gegen Javier Zanetti natürlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.