Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aka01

mühevoller sieg über interwetten

5 Beiträge in diesem Thema

also eine runde weiter...

gut gemacht, burschen...

aber der war anscheinend ziemlich mühvoll dieser sieg, die interwetten-spieler haben glaub ich 5 hundert-prozentige chancen vergeben (darunter einmal stange und zwei 1:1 situationen gegen michl)

das 1:0 durch darazs war mehr ein glückstor, und wie sollte es auch anders sein das 1:1 durch interwetten natürlich wie am samstag gleich im GEGENZUG. und in der verlängerung durch sidibe das 2:1....

hauptsache weiter...

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache weiter...

sehr richtig, wie is wurscht - gott sei dank amoi a sieg im frühling.

was anderes, passt zwar nicht wirklich aber: spinnt denn der vogl? was der bei sport1 von sich geben hat is ja wirklich mehr als fragwürdig.

Der Rieder Boss, der sich der Unterstützung des Großteils der Bundesliga-Klubs sicher ist, wird eine Zwölferliga ohne Absteiger, quasi eine geschlossene Gesellschaft mit Vereinen aus allen Bundesländern, anregen: "Die Challenge 2008 und der erweiterte Teamkader sind gut. Wir müssen aber einen Schritt weiter gehen!"

spinnt der? eine liga ohne auf und absteiger? wenn es die schon länger geben, wären jetzt ried & co nicht dort wo sie jetzt sind - oiso so ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, de gschicht macht im hinblick auf die euro 2008 schon irgendwie sinn, aber grundsätzlich ist es natürlich abzulehnen...

zum eigentlichen thema: uhuhuh, da hama jo gewaltig glück gehabt wies ausschaut. aber egal, hauptsach weiter. und siehe da, sidibe trifft in einem spiel wos sogar um was geht. fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.