Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Fulham holt Pape Bouba Diop

4 Beiträge in diesem Thema

Diop wechselt zu Fulham

Der Senegalese Pape Bouba Diop wechselt mit sofortiger Wirkung vom französischen Erstligisten RC Lens zum englischen Premier-Laegue-Klub FC Fulham. In London unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2008. Über die Ablösesumme machte der Klub des deutschen Verteidigers Moritz Volz keine Angaben.

An dem 26-Jährigen war auch der FC Portsmouth interessiert, konnte mit dem Angebot Fulhams aber nicht mithalten.

Diop, der beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2002 gegen Frankreich sensationell den Siegtreffer zum 1:0 Senegals erzielt hatte, absolvierte in der abgelaufenen Saison 25 Punktspiele für Lens, wobei ihm drei Treffer gelangen. Im UEFA-Cup schoss er zwei Tore für die Franzosen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.