Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Rivaldo zu Olympiakos?

4 Beiträge in diesem Thema

Olympiakos zeigt Interesse an Rivaldo

21.07.2004 12:45:00

Die Transfergerüchte um den brasilianischen Weltmeister Rivaldo scheinen bald ein Ende zu nehmen. Nach Angaben eines griechischen Radiosenders schließt sich der ehemalige „Weltfussballer“ dem Champions League-Teilnehmer Olympiakos Piräus an.

Den Vertrag mit seinem letzten Arbeitgeber, dem AC Mailand, kündigte Rivaldo bereits vor einem halben Jahr. Anschließend kehrte er nach Brasilien zu Cruzeiro Belo Horizonte zurück, beendete jedoch sein Engagement dort bereits nach einigen Wochen. In der letzten Zeit wurde er mit den Vereinen Bolton Wanderers und Celtic Glasgow sowie dem Deutschen Meister Werder Bremen in Verbindung gebracht.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rivaldo geht nach Griechenland

Brasilianischer Weltmeister hat bei Olympiakos Piräus unterschrieben

Wien - Der griechische Vizemeister Olympiakos Piräus hat den brasilianischen Weltmeister Rivaldo (32) unter Vertrag genommen. Der Weltfußballer des Jahres 1999 soll im Land des Europameisters 1,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Rivaldo war im Dezember 2003 beim AC Milan ausgemustert worden und in seine brasilianische Heimat zu Cruzeiro heimgekehrt. Olympiakos brach am Mittwoch zu einem Trainingslager nach Österreich auf.

derstandard.at

Hat angeblich einen Einjahres-Vertrag mit Option seítens des Vereines unterschrieben. Finde ich eigentlich schon Klasse, denn dort trifft er ja euf seinen alten Kumpel Giovanni. Rivaldo soll damals, als Giovanni bei Barca vor die Tür gesetzt wurde, sogar gesagt haben, dass er persönlich einen Teil seines Gehaltes übernimmt, wenn sich der Vorstand doch entscheidet ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.