Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nordea-Fan

Karriereende von Iwan?

24 Beiträge in diesem Thema

Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. :heul:  :heul:  :heul:

was Trainieren die bitte???? das ist aber schon gröber so eine Verletzung im Training????? also sollte es stimmen - scheiß ich mich an!!!

taugt ma gar net!

aber das mit den nordea fans geht ja schnell

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht von euch oberg'scheiten eigentlich irgendwer auch zum training? Iwan hat sich heute Vormittag bei einem Torschuss ohne fremdeinwirkung schwer verletzt. Admira sucht längst Ersatz :finger2:

gehts auch ohne Provokationen! ist doch normal wenn man einem neuen User nicht gleich alles glaubt oder!??? sonst wären wir ja NAIVLINGE!!!

aber die Info stimmt wie ich gerade höre - ist ja echt oarg bei einem Torschuss derart verletzten ist schon häftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Ledwon ist zwar ein Kämpfer. aber sicher kein Assistgeber und Chancenverwerter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Ledwon ist zwar ein Kämpfer. aber sicher kein Assistgeber und Chancenverwerter!

aber Bjelica könnte es sein!!!!

:clap::clap:GUTE BESSERUNG IWAN - wir wissen was wir dir zu verdanken haben einer der letzten Spieler mit Charakter - sprich kein Abzocker!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.