Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 19.07.04

59 Beiträge in diesem Thema

Bologna will Roberto Baggio zurückholen. Der ehemalige Nationalspieler hat seine Karriere zwar offiziell beendet, doch es kommen nach und nach Vereine die Roby reaktivieren wollen.

Der Wechsel von Matteo Ferrari von Parma zu Roma soll noch diese Woche komplettiert werden. Details sind noch nicht klar...

Igor Tudor hat ein Angebot von Tottenham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Igor Tudor hat ein Angebot von Tottenham.

Es handelt sich dabei um ungefähr 5 Mio. €, was mir persönlich zuwenig wären. Auch Chelsea könnte Igor noch diesen Sommer verpflichten, dann aber wohl ein Jahr verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luis Fabiano von Sao Paulo wird mit der Roma in Verbindung gebracht, angeblich könnte der Trasnfer schon diese Woche perfekt gemacht werden. Luis Fabiano war auch heiß begehrt von Milan (die haben sich aber jetzt eh Crespo ausgeliehen) und Barcelona, denen es aber zu teuer war. Die Roma war nicht gewillt, £18 Mio. für einen Gilardino auszugeben, deshalb bemühen sie sich jetzt um Fabiano, denn sie um £8 Mio. bekommen würden, nicht schlecht. Ein Wahnsinn die Roma, zuerst sah es so aus als würde sie komplett zerfallen und jetzt holen sie einen Star nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabiano wäre schon ganz in ordung, ja...vor allem um dieses geld...

aber nochmal zum verteidigerproblem:

ferrari und bovo sind noch nicht fix, ebensowenig mexes.

chivu und dellas haben gute angebote und es wird nicht leicht sein sie zu halten.

cufre wird wahrscheinlich wieder wechseln und dann auf einmal steht man nur mit sartor, candela und panucci da...alles von einem überangebot an verteidigern derzeit noch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ferrari und bovo sind noch nicht fix, ebensowenig mexes.

chivu und dellas haben gute angebote und es wird nicht leicht sein sie zu halten.

Stimmt, doch ich denke am meisten wackelt es noch bei Mexes, Ferrari ist schon fast 100%ig fix - Bovo ja auch mit in Österreich - wird denke ich schon aus Lecce zurückkehren. Dellas will zwar bleiben wird aber in England immer begehrter.... (everton, chelsea, tottenham)

Cufre wird höchstwahrscheinlich gg. Taddei getauscht - und Perotta ist auch noch immer ein Thema.

Cassano wird jedoch derweilen von Real häftig umworben - wenn er geht kommt Giladino stellte Prandelli heute klar!

Luis Fabiano wäre mir sicher lieber als gar kein Stürmer, doch auf keinen Fall lieber als Gila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus möchte unbedingt Massimo Oddo von Lazio verpflichten. Lazio fordert ungefähr £5m, doch Juve (und auch mir) ist das zu viel und möchte durch ein Leihgeschäft mit Brighi die Ablöse senken. Die Verhandlungen werden sich aber bestimmt noch einwenig ziehen, unter anderem weil Lazio zurzeit in Japan trainiert.

Fix ist auch das ein Innenverteidiger kommen wird. Mögliche Kandidaten sind: Sol Campbell, Daniele Bonera und Tomas Ujfalusi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='19 Jul 2004 - 17:20'] gogo roma machts noch mehr schulden... naja wenns so weiter machen dann adios roma

sie haben bisher noch keinen einzigen cent in einen transfer gesteckt :verbot:

diese würden sich durch die anderen transfers (emerson, usw) alle selbst finanzieren und am ende schaut dabei noch ein plus raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrea Barzagli ist das nächste Wunschobjekt von Palermo. Der Verteidiger von Chievo soll die Abwehr der Rosanero verstärken.

Die beiden Empoli-Spieler Vincenzo Grella und Antonio Di Natale suchen einen neuen Verein. Der Australier Grella hat Angebote von Parma, Reggina und Fiorentina, will aber am liebsten zu den Gialloblu gehen weil dort sein Landsmann Bresciano spielt und er seinen Ex-Coach Baldini treffen würde. Di Natale hingegen hat Angebote von Fiorentina, Parma und Udinese, hier liegen die Viola am Besten im Rennen.

Bei Alberto Gilardino habe ich mittlerweile wieder ein schlechteres Gefühl, kann mir gut vorstellen dass er doch noch wechselt. Er meinte er hat schon klare Ideen wie es weitergeht, aber im Moment trainiert er bei Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea Barzagli ist das nächste Wunschobjekt von Palermo.

Weißt du vielleicht wieviel Chievo für Barzagli will? Barzagli war auch im Winter ein Thema bei Juventus, verstehe nicht warum man an ihm nicht dran geblieben ist, halte ihn für ein sehr großes Abwehrtalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es am Anfang nicht glauben, doch anscheinend bemüht sich Juventus wirklich um Sol Campbell von Arsenal. Juve soll Tudor oder Appiah + Geld geboten haben. Igor Tudor wird Juventus voraussichtlich eh verlassen und wurde auch schon mit Chelsea und Tottenham in Verbindung gebracht.

:heul::mad::angry::finger::redangry: hoffentlich passiert das nicht.

Meanwhile, Juventus are ready to offer £7m plus Enzo Maresca to Roma in a bid to finally sign Emerson.

The Giallorossi had previously demanded that Juve pay either £13m or £8.5m plus Manuele Blasi.

The latter is considered as untouchable by Capello, but Maresca is available as he only has one year left on his Turin contract.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.