Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Altach - Salzburg

43 Beiträge in diesem Thema

Altach hat bis jetzt 2 Bundesligaklubs aus dem Bewerb geschmissen, jedoch bin ich mir sicher, dass nun Schluss ist. Schließlich hat Salzburg in den letzten Jahren nie gegen andere Vereine im Cup verloren, als welche aus der Bundesliga. Ich erhoffe mir einen klaren Sieg, der der Mannschaft Auftrieb gibt und dann ein Heimspiel bei der Auslosung. Hoffentlich nicht wieder irgend ein Auswärtsspiel bei Austria Wien, GAK oder Sturm Graz, denn von denen habe ich schon genug. Ein Heimspiel gegen solche Gegner hingegen wäre schon was feines, da man sie so im direkten Duell schon vorzeitig aus dem Bewerb schmeißen könnte.

Aber jetzt heißt es mal gegen Altach zu gewinnen.

Was meint ihr - gibt es Probleme ?

Die anderen Partien:

18.MÄRZ

SPG Wattens/Wacker - FC Lustenau

FC Blau-Weiß Linz - FC Kelag Kärnten

SC Interwetten.com - SV Josko Ried

SCR Altach - SV Wüstenrot Salzburg

SK Puntigamer Sturm Graz - Wiener Sportklub AXA

Hartberg - SV Mattersburg

Arnfels - Liebherr GAK

19. MÄRZ, 15.15 UHR

SEZ BSV Bad Bleiberg - FK Austria Memphis Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, altach sollte wirklich kein hinternis sein, um einen letzte chance für den uefacup zu waren. na viele zuschauer werdens wohl an einen dienstag nachmittag nicht werden.... mein tip 4:1 für unsere austria.

------------

der kader des SCR Altach, mit einigen bekannten namen

1 Martin Bischof 06.01.1975

20 Emanuel Gugele 28.04.2002

Martin Peter 06.07.1974

3 Daniel Fehn 09.12.1980

4 Enrico Pfister 04.04.1982

5 Simon Schnepf 20.08.1976

7 Stefan Plut 19.04.1981

8 Alexander Späth 14.03.1977

17 Hüseyin Tozlu 10.02.1984

19 Milan Ozren 05.08.1977

22 Dzemo Neslanovic 05.04.1983

Armand Benneker Austria Lustenau 25.6.69

11 Marc Ender 25.05.1979

12 Christian Ender 15.11.1981

13 Bernd Marte 24.02.1981

14 Christian Schöpf 05.12.1975

15 Simon Mayer 05.02.1983

18 Herwig Liebschick 25.11.1978

6 Rudi Gussnig 19.06.1969

9 Gert Zöhrer 02.08.1975

10 Dogan Uyar 10.10.1976

21 Erik Regtop 16.02.1968

Edin Hodzic FC Koblach 27.12.77

http://www.rlw.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, altach sollte wirklich kein hinternis sein, um einen letzte chance für den uefacup zu waren. na viele zuschauer werdens wohl an einen dienstag nachmittag nicht werden.... mein tip 4:1 für unsere austria.

Ich frage mich jedes Mal aufs Neue warum Du immer zu 1 tippst... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, altach sollte wirklich kein hinternis sein, um einen letzte chance für den uefacup zu waren.  na viele zuschauer werdens wohl an einen dienstag nachmittag nicht werden....  mein tip 4:1 für unsere austria.

Ich frage mich jedes Mal aufs Neue warum Du immer zu 1 tippst... :nein:
:x naja.... weil der Regtop morgen das tor macht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Altach nicht unterschätzen. Wird sicher alles andere als a gmahde wiesn. Trotzdem glaube ich an einen Sieg- 2:0 für unsere Austria

mfg- Grisu

Altach unterschätzen ? Einen Verein der 2 Klassen unter uns spielt kann man nicht unterschätzen - den muss man schlagen. Zwar haben wir nie großartig gewonnen in den letzten Jahren, aber es hat immer gereicht...

Aber Altach ist wahrscheinlich nicht mehr so stark wie im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen im Moment aber auch keinen erstklassigen Fußball. Und Altch hat im Herbst die Admira und Pasching eliminiert. Und wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir uns schon gegen die Austria Amateure relativ schwer getan. Tut aber alles nix zur Sache- wir werden morgen mit einem Sieg vom Platz gehen!!!

Mich interessiert aber vor allem die Meldung auf Sport1.at. In dieser heißt es :"Salzburg-Coach Lars Söndergaard muss im Ländle um seinen Job bangen"

:ratlos::ratlos:

mfg- Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat der Lars noch einen Nebenjob in Vorarlberg und wenn Bregenz dieses Jahr absteigt, dann kann er den Job vergessen - deshalb die Meldung - Lars bleibt mind. bis Saisonende !!!

Zum Spiel: Wie gesagt, ich glaube es ist ein anderes Altach als letztes Jahr und die Euphorie dort ist auch nicht mehr so groß. Außerdem sind Pasching und Admira auch von der Fanzahl unterlegen - Salzburg hingegen wird die Altacher in Grund und Boden stampfen... Daher auch wenns überheblich klingt - ich tippe auf ein 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 hört sich zwar toll an aber mir würd ein knappes 1:0 auch reichen

Ja, ich sag ja immer, im Cup sind mir immer 5 mal 1:0 Siege lieber als einmal ein 5:0. Aber dauernd so spannde Spiele haltet ja keiner aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kritik steht nur mir zu"

18. März 2003 © SN.

Didi Constantini fordert vor dem Cupspiel in Altach Ruhe und gute Leistungen: "Jeder soll auf sich schauen." Heiko Laessig fällt gegen den Westligisten aus.

HANNES WINKLBAUER

Schuld sind immer die anderen. Ein altes Fußballerleiden. Wenn die Herren Kicker, geplagt vom eigenen Unvermögen, keinen Ball an den Mann bringen, dann wird nach einem Sündenbock gesucht: schuld sind dann der Trainer, die Taktik und die Aufstellung.

"Nach der Pause haben wir ganz gut gespielt", hatte Salzburgs Trainer Lars Söndergaard nach dem mageren 1:1 am Samstag gegen den GAK seine Truppe in Schutz genommen. Einige Spieler der Violetten sind offensichtlich ganz anderer Meinung. "Wir spielen nichts, zu wenig Offensive, zwei Stürmer und ein freier Mann hinter die Spitzen müssen her", schieben quasi einige Lars Söndergaard die Schuld am unansehnlichen Gekickte in die Schuhe. Nicht gerade fair. Schon vergessen: spielen tun die Spieler und nicht der Trainer. "Die sollen lieber besser spielen und weniger reden. So gut, dass jemand kritisieren kann, hat keiner gespielt. Eine Stürmer oder zwei! Am gefährlichsten sind die Spieler, die aus dem Mittelfeld kommen, aber ich habe niemanden gesehen, der in die Spitze gegangen ist. Jeder soll auf sich schauen. Die Spieler sollen lieber alles tun, damit wir nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden", sagte Didi Constantini. Der Manager der Salzburger meinte zudem: "Das Recht, in der Öffentlichkeit zu kritisieren, steht nur mir zu. Aus basta."

Heute, Dienstag, haben die Salzburger nun Gelegenheit, sich in der Offensive richtig auszutoben. Pfeifenberger und Co. treffen im Cup-Achtelfinale auf Altach. Der Westligist hat bereits Pasching und die Admira aus dem Bewerb geworfen. Dennoch: alles andere als ein Sieg im "Ländle" wäre sehr peinlich für den Bundesligisten. Lars Söndergaard muss leider auf seinen Leithammel verzichten. Kapitän Heiko Laessig leidet seit Tagen an einer Muskelentzündung im Oberschenkel. Nun sind die Schmerzen unerträglich geworden. Laessig bekommt nun Infusionen. Sein Einsatz in Pasching ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR Altach - SV Salzburg

Di., 15:30 Uhr, Schnabelholz-Stadion, Einwaller

Das wohl unangenehmste Los hat der SV Salzburg erwischt. Das Vorarlberger Star-Ensemble um die Ex-Bundesligakicker Regtop, Bennecker, Gussnig oder Späth hat immerhin schon Admira und Pasching auf der Abschuss-Liste stehen. "Eine undankbare Aufgabe, extrem schwierig. Altach ist von der Stärke her eigentlich eine Zweitliga-Mannschaft", weiß auch der verletzt daheim gebliebene Heiko Laessig und befürchtet schlimmes: "Wie immer David gegen Goliath, nur dass wir kein Goliath sind". Die letzten Schmalkost-Leistungen in der Liga geben ebenso keinen Anlaß zu Optimismus.

Sport1-Tipp: Die Sensation liegt in der Luft: Altach kegelt den nächsten Bundesliga-Klub raus.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/s.../id=921266.html

SPORT1 :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch das ma froh sein können wenn wir diese Partie gewinnen, wir haben uns gegen die anderen Regionalliga Vereine auch mehr als schwer getan.

Vielleicht sollten wir die Amateure spielen lassen, die haben in Altach ein 3:3 geholt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.