Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Neuzugänge 2004/05

10 Beiträge in diesem Thema

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Radakovic - 3

Pashazadeh - 3

Razzaghi - 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der razzaghi is glaub i gar net so mies...mal abwarten...

mit die bewertung der iraner wart ich noch, gegen ddortmund hätte sich der radakovic eine 2-3 verdient, abwartenwas es heute wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radakovic hat gegen mattersburg ausgezeichnet gespielt und eine ruhe ausgestrahlt wie schon lange kein sturm goalie mehr zuvor, deshalb: bis jetzt note 1 :super:

wenn pashazadeh so spielt wie bei rapid ist er ein guter korsos-ersatz aber auch nicht mehr, benoten würde ich ihn mit 3 (aber vielleicht kann er ja positiv überraschen ;) )

bei razzaghi maße ich mir noch keine benotung an, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe, soll aber in den testspielen ganz gut gewesen sein, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radakovic hat gegen Matterburg sehr stark gespielt.

Zwei mal hat er gerettet bei der Ecke und als i glaub Mörz auf ihn zuging.

Er hat eine Ruhe des is unglaublich das ist sehr wichtig.

Außerdem muss man betonen er wirft den Ball aus den die Ausschüsse haben wir so und so nié erwischt.

I glaub wir haben wieder an Goali.

:happy:

Noten möchte ich noch keine geben den i hab erst den Radakovic gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausschießen ist sicher wichtig nur bei uns gewinnt keiner die Kopfball- Duelle.

Darum sollten wir von hinten raus spielen. :support::support::support:

tun wir ja eh fast immer...

aber wenn der gegner angreift und die stürmer vorne frei wären sind weite abschläge immer ein mittel, va da diese der stürmer nicht annehmen muss sonder quasi dem ball nachrennt und eben entweder erreicht oder nicht - und das kann der mario wohl besser als annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.