Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 12.07.04

29 Beiträge in diesem Thema

2 Tage zu spät, aber ich hatte kaum Zeit dafür, einen neuen Thread zu eröffnen...

Wie bereits in zwei anderen Beiträgen erwähnt, soll Javier Ernesto Chevanton von Lecce zu Monaco wechseln. Der Uruguayer hat einige Angebote aus der Serie A vorliegen, doch nun kommt das Angebot der CL-Finalisten.

Sebastien Frey wird mit Inter in Verbindung gebracht. Zwar verkündete man vorgestern in Parma noch, dass er den Verein nicht verlassen wird, doch nun scheint es so als wollen die Nerazzurri Francesco Toldo ersetzen.

Weiter soll Inter kurz vor einer Verpflichtung von Sinisa Mihajlovic stehen. Der 35-jährige Verteidiger hat keinen Vertrag mehr bei Lazio und wäre ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spartak Moskau ist an Tommasi , der heuer bei der Roma kaum zum Einsatz kam, interessiert.

Chevanton ist auch bei Fiorentina gefragt. - Tja fast jeder der Rang und Namen hat wird mit denen in Verbindung gebracht!

Bei Roma weiß man immer noch nicht wohin Emerson wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Roma weiß man immer noch nicht wohin Emerson wechseln wird.

Capello möchte, das der Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht. Außerdem kommt für Emerson nur Juventus in Frage, oder er steht halt ein Jahr um dann ablösefrei zu wechseln. Gute Voraussetzungen also für Juve um ihn kostengünstig zu bekommen, die Roma kann ja jeden Euro gut gebrauchen. Sollte Emerson wirklich kommen, dann wird entweder Blasi (direkt zur Roma) oder Brighi abgegeben, weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mohammed Kallon (Inter) und Christian Obodo (Perugia) stehen kurz vor einem Wechsel zu Fiorentina.

Wären beide, mMn sehr gute Verstärkungen für den Kader der Fiorentina. Vorallem von Obodo erwarte ich mir in den nächsten Jahren einiges, hat schon sehr jung in der Serie A Erfahrung sammeln können, die er in den nächsten Jahren ausspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo wird wieder mal von Inter umworben, doch acuh die Tottenham Hotspurs wollen ihn.

Emersons Wechsel sollte laut Capello schnell über die Bühne gehen...

Campell(!) und Cannavaro sind im Gespräch bei Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist am Riesentalent Riccardo Montolivo interessiert. Der offensive Mittelfeldspieler - er wird bereits als der neue Roby Baggio bezeichnet - spielt zur Zeit bei Atalanta und ist ein wichtiger Bestandteil der U19-Mannschaft Italiens. Im Gegenzug könnte Inter Nicola Ventola nach Bergamo abgeben.

Cristiano Lupatelli könnte von Roma zu Fiorentina wechseln. Die Viola suchen schon länger einen neuen Torwart, trifft sich gut dass der Vertrag des Roma-Keepers ausläuft.

Ciro Capuano, 23-jähriger Verteidiger vom Drittligisten Pisa, wechselt leihweise ein Jahr zu Bologna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Campell(!) und Cannavaro sind im Gespräch bei Juve

An Campell ist sicher nichts wahres dran, glaube ich halt.

Doch Cannavaro zu Juventus wird immer konkreter, und das ist auch gut so. Im Gegenzug soll Di Vaio zu Inter wechseln, weiß jetzt nicht ob Juve noch was drauf legen müsste. Angeblich sollen sich Capello und Mancini schon einig sein. Einziger Stolperstein könnte das Gehalt von Fabio werden, er bekommt bei Inter um die 3 Mio. Pfund - mMn viel zu viel. Eins ist klar, sollte Cannavro zu Juve wechseln, wird er eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen müssen, denn Juve ist nicht gewillt bei den kuriosen Gehältern von Inter mitzumachen.

Hoffe stark das dieser Transfer zu Stande kommt, dann noch einen Stürmer und das müsste reichen. Ob jetzt Emerson kommt oder nicht, ist mir im Moment nicht so wichtig, haben mit Brighi, Blasi, Maresca, Appiah und Tacchinardi genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moretti von Parma wird mit Valencia in Verbindung gebracht!

Ranieri will wohl nur Italiener holen, denn auch Di Vaio ist im Gespräch, was mir sehr gut gefällt. Die Ablösesumme soll angeblich bei £7.5m liegen, ist zwar weniger als Juve für ihn bezahlt hat, doch das wäre mir egal. Hoffe das dieser Transfer zu Stande kommt, und man dann mit diesem Geld einen italienischen Innenverteidiger holt, muss jetzt nicht unbedingt Cannavaro sein. Ranieri plant ein italienisches Sturmduo mit Corradi und Di Vaio, das könnte vielleicht auch bedeuten, das man Mista abgibt, Interesse von einigen Klubs ist ja genug da, vor allem von Barca, wie ich meine. Moratti sagte, das der Inter Kader zurzeit ohnehin zu groß sei, also kann ich mir einen Wechsel von Cannavaro gut vorstellen, er müsste halt einwenig mit seinen Gehaltsvorstellungen heruntergehen. Ansonsten könnte ich mir auch einen Barzagli von Chievo sehr gut vorstellen.

Juan, von Leverkusen, könnte zu Juve kommen - Cannavaro weiter ein Thema!

Das einzige schlechte an Juan ist eigentlich, das er kein Italiener ist, ansonsten würde ich den Transfer begrüssen. Spielte eine sehr gute Saison bei Leverkusen und hat auch in der Nationalmannschaft seine Qualitäten gezeigt, außerdem ist er mit 25 Jahren noch sehr jung für einen Verteidiger, wird womöglich noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari soll Ende nächster Woche bei der Roma unterschreiben. Es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden, doch einem Wechseln in die Haupstadt steht nichts mehr im Wege.

MIt Mexes und Ferrari schaut die Situation bei Roma schon ganz anders aus. Eine Dreierkette mit Mexes - Ferrari - Chivu, hört sich schon ziemlich gut an. Womöglich wird aber Chivu und auch Dellas noch abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.