Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Chevanton zu Monaco

10 Beiträge in diesem Thema

Chevanton kurz vor dem Wechsel zu Monaco

13.07.2004 21:50:00

Juventus Turin war hinter ihm her, der AC Milan war es, am Ende aber machte der AS Monaco das Rennen. Ernesto Chevanton von US Lecce soll in Kürze einen Vertrag beim Champions League-Finalisten unterschreiben.

„Es stimmt, die Verhandlungen mit Monaco sind fast abgeschlossen“, erklärte Panteleo Corvino gegenüber Goal.com. Der Lecce-Manager rechnet damit, dass am Mittwoch alles unter Dach und Fach sein wird. Rund zehn Millionen Euro Ablöse werde Chevanton kosten.

Der 23-jährige Stürmer soll in Monaco Fernando Morientes ersetzen, der wieder zu Real Madrid zurückkehren musste.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich schon in die Transfernews geschrieben! ;)

Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet.

Schon klar :betrunken: ! Es sieht gut aus, den die gazzetta berichtet von einem (fast) fixen Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja laut der Transferübersicht der Gazzetta ist der Wechsel fix. Frag mich wieso Cheva das macht :nein:

Naja, er spielt nächstes Jahr voraussichtlich Champions League.

Hat nach den Abgängen von Morientes und Prso einen Stammplatz und kann sich für einen absoluten Weltklub aufdrängen, das geht halt fast nur in der CL. Ich finde diesen Schritt von ihm gar nicht so dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh nicht wieso lecce ihn nur für 7Mio € verkauft :nein:

Versteh ich auch nicht. Bist du dir sicher, das es nur 7 Mio. € sind?

Wäre er innerhalb von Italien gewechselt (Inter, Roma, Juve, Palermo), hätte Lecce vermutlich mehr Geld gesehen. Trotzdem bleib ich dabei, das es für Chevanton eine gute Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.