Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

www.teamchef.at ??

7 Beiträge in diesem Thema

weiss wer was los ist auf www.teamchef.at??

es ist zu lesen das sich einiges ändern wird, ja, aber die neue saison fängt heute an und es wird doch langsam zeit dass wir uns unser team zusammenstellen??

läuft wohl offenbar nicht mehr zeitgleich mit der meisterschaft... :???:

will endlich mein team zusammenstellen!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab von t-online ein mail bekommen, dass sie sämtliche serviceleistungen einstellen (inkl. teamchef).

gruss,

elrond

hab ich eh auch leider vermutet..aber schade und das so ohne vorwarnung!! nach dem kurier manager auch das noch..jetzt gibts eh nichts mehr managermässiges..ausser hattrick halt aber das taugt ma leider ned so wirklich.. :heul::glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angekündigt. Eh schon vor einem Monat oder länger!

hab ich eh auch leider vermutet..aber schade und das so ohne vorwarnung!! nach dem kurier manager auch das noch..jetzt gibts eh nichts mehr managermässiges..ausser hattrick halt aber das taugt ma leider ned so wirklich.. :heul::glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.