Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milhouse

ÖFB-Cup

6 Beiträge in diesem Thema

St. Florian als Gegner in der Cup-Vorrunde

Das wird ein heiterer Auftakt in die Saison 2004/05 für den FC Blau Weiß Linz. Als wäre der Saisonstart in der Regionalliga mit den beiden Auswärtsspielen in Schwanenstadt und St. Andrä nicht anspruchsvoll genug, so bleibt den Blau Weißen auch im Cup ein vermeintlich leichterer Gegner verwehrt. Immerhin kann man so den Saisonauftakt zu Hause feiern, den das Spiel gegen die Union aus St. Florian wird im Donauparkstadion ausgetragen. Das diese Generalprobe für die neu formierte blau weiße Elf am Wochenende rund um den 14. August gespielt wird ist fix, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

www.blauweiss-linz.at

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIX!

selbstvertrauen, meine herren!

florian darf kein zucken auslösen.

bumm! Tschack! wiederschaun st.florian!

im ernst jetzt: diese saison ist unsere mannschaft sicher um einiges stärker zu bewerten. der grossteil der mannschaft konnte gehalten werden. mit königsmayr ist ein verteidiger hinzugekommen, der wohl nicht zu lange anlaufschwierigkeiten haben sollte und dessen qualität wohl jedem bei uns bekannt sein dürfte.

mit wieser wurde das mittelfeld sicher verstärkt. brandl solte diese saison auch eine absolute berreicherung sein.

ramakic und tasic dazu duru und vielleicht noch vujic sollten auch für die nötigen tore sorgen können.

wenn wir uns jetzt nicht gegen florian im cup durchsetzen können, wann dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Termin ist fixiert!! Fr. 6. August 19:00!!!

Gott sei dank - Urlaub!

Steht einem Matchbesuch nichts im wege. Bin ja echt schon gespannt auf die Neuen. Weiß man schon was über den Testgegner am kommenden Samstag?

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.