Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Davids zu Inter Mailand

4 Beiträge in diesem Thema

Davids wechselt zu Inter Mailand

--------------------------------------------------------------------------------

Edgar Davids wird in der kommenden Saison für Inter Mailand spielen. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Demnach erhält der Niederlände einen Dreijahresvertrag und soll 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

--------------------------------------------------------------------------------

Davids bisheriger Arbeitgeber, der FC Barcelona, hatte Mitte Juni wegen dessen Hinhaltetaktik ein Angebot für einen Dreijahresvertrag zurückgezogen. "Der Spieler soll machen, was er will", erklärte "Barça"-Präsident Joan Laporta damals erbost.

Inter soll darüberhinaus am Niederländer Marc Overmars interessiert sein. Der Angreifer hat in Barcelona ebenfalls keine Perspektive mehr, steht aber angeblich auch in Kontakt zu seinem ehemaligen Klub Ajax Amsterdam.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit seiner ewigen Hinhaltetaktik hat ers selber verbockt!

Scheiße!

Ein großer Spieler mit einem scheiß :x Charakter verabschiedet sich leider schon wieder von Barcelona.

Viel Spass beim größten Chaosclub in Italien... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit seiner ewigen Hinhaltetaktik hat ers selber verbockt!

Scheiße!

Ein großer Spieler mit einem scheiß :x Charakter verabschiedet sich leider schon wieder von Barcelona.

Viel Spass beim größten Chaosclub in Italien... :finger:

Absolute Zustimmung, hat auch bei mir alle Sympathien verspielt. :raunz:

Kann mir nicht vorstellen, dass sein Engagement bei Inter länger als ein Jahr dauert. Er wird dort wie so viele vor ihm versagen und man mustert ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.