Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

Dietrich bleibt

3 Beiträge in diesem Thema

Dietrich bleibt beim LASK

LINZ. Position für Position wird bei Fußball-Erstligist LASK Linz an einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Saison gebastelt.

Nach den Verpflichtungen der Flügelspieler Pistrol und Waitschacher und des Regisseurs Jörgensen wurde der Vertrag mit Verteidiger Klaus Dietrich gestern verlängert. Peter Riedl muss hingegen weiter auf ein Angebot warten.

Jetzt soll die letzte offene Stelle besetzt werden. "Wir suchen einen zweiten Torhüter", sagt Manager Helmut Slezak. Damit meint er aber nicht einen Ersatztorhüter hinter U19-Teamtorhüter Rainer Moosbauer. "Mit zwei Torhütern stehen wir in Verhandlung." Ein weiterer Kandidat schied gestern aus. Heinz Weber, der in der vergangenen Saison in Untersiebenbrunn gespielt hatte, unterschrieb bei Regionalliga -Ost-Verein Krems.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe trotzdem, dass das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist! Man kann doch nicht mit 2 Stürmern in die neue Saison gehen.

Das hoffe ich auch :super:

Ich hoffe auch, dass Dietrich an seine zuletzt gezeigten Leistungen anschließen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.