Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michel

homepageadresse ?

11 Beiträge in diesem Thema

Hat Admira eine neue Homepage, wollte über die Bundesligadaten hinein, war aber ungültig ... :???:

Die Homepage hat bis gestern einwandfrei funktioniert - jetzt funkt's bei mir auch nimma, keine Ahnung was da los ist. :wos?:

Soweit ich das checken konnte, sind alle Dateien in Ordnung... :shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke. Ich denk mir, weil Herold noch in der Adresse, wird was geändert. Wollte nur schauen, ob die Admira auf Trainingslager ist, bin heute gefragt worden, wo ? Vielleicht weiß es jemand hier im Board, wäre dankbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, Danke. Ich denk mir, weil Herold noch in der Adresse, wird was geändert. Wollte nur schauen, ob die Admira auf Trainingslager ist, bin heute gefragt worden, wo ? Vielleicht weiß es jemand hier im Board, wäre dankbar ...

Die Admira fährt nicht auf Trainingslager - es wurde abgesagt, weil Trainer Krauss meint (und dabei Recht hat), dass in der Südstadt alle passenden Infrastrukturen für eine gescheite Vorbereitung vorhanden sind. Ausserdem hat er gesagt, dass er so auch die Mannschaft besser kennenlernen kann usw.

Bez. Homepage - es wird eine neue URL geben, Details folgen. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas:

Die Homepage ist momentan nicht wegen der URL, sondern aus technischen Gründen nicht abrufbar.

phphits v1.1 Beta - DATABASE ERROR:

Couldn't connect to MySQL server

Reason: Unknown

Check if the name of the MySQL server, user name & password specified in settings.inc.php are correct!

Das Problem kann aber wenn dann nur der Webmaster richten - vielleicht richtet es sich ja aber auch von selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann wird die Adresse geändert werden???

www.heroldadmira.com wird ja sicher nicht bleiben!

Es gibt bereits eine neue Adresse, aber die Umleitung auf die alte URL muss ein "Dritter" herstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann wird die Adresse geändert werden???

www.heroldadmira.com wird ja sicher nicht bleiben!

Es gibt bereits eine neue Adresse, aber die Umleitung auf die alte URL muss ein "Dritter" herstellen...

Und wie lautet die?

www.nordeaadmira.com ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.