Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michel

Oliver Fuka und Maria Handl verlängern

5 Beiträge in diesem Thema

Mario HANDL und Oliver FUKA weiter bei Fernwärme Vienna

Nach Orhan KAYHAN haben nun auch Abwehrspieler Mario HANDL und Tormann Oliver FUKA bei Fernwärme Vienna unterschrieben. Die Kampfmannschaft absolvierte gestern ihre erste Einheit unter Trainer Franz Weiß.

Quelle:fcvienna.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die MariA im Titel wird er sich freuen der Handl :D

Aber toll, jeden Tag eine neue Meldung über Verpflichtungen, nur die Vertragsdauer wird verschwiegen (!).

So wie es jetzt ausschaut ist der Supergau, den einige befürchtet haben, ausgeblieben. 4 Stammspieler der Vienna (Ondrovic, Fuka, Handl, Kayhan) haben sich entschlossen bei Blau-Gelb zu bleiben.

Ich freu mich sehr !!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie es jetzt ausschaut ist der Supergau, den einige befürchtet haben, ausgeblieben.

ja is richtig, ich z.b. hab aber nie an einen Superabwandersgau geglaubt. Ich freu mich auch riesig, daß so viele Stammspieler bleiben, es wurde halt gepokert bis Schluß, ist auch richtig so, da will ja keiner so richtig die Hose runterlassen, aber man hat sich geeinigt, das ist Wichtig.

Mir zeigt das aber auch, daß die Spiler Vertrauen zum Verein habn und sich auch vielleicht für die sichere Seite entscheiden haben. Ich kann ja nie glauben, was andere Vereine so versprechen, hat sich ja wirklich sehr oft als Seifenblase herausgestellt. Vielleicht sind die Spieler auch vorsichtiger geworden, Egal ich glaube wir werden eine gute Mannschaft haben und ich hoffe keiner dieser Spieler bereut es, sich für blau-gebl entscheiden zu haben.

GEMMA VIENNA :support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.