Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Larsson Interview

4 Beiträge in diesem Thema

Schwedenbombe® Henrik Larsson feierte ein Traumcomeback in der Nationalmannschaft. Sein Doppelpack gegen Bulgarien ebnete den Weg zum Sieg. Aber nun will er mehr.

Was für ein Comeback!

Es lief einfach perfekt. Es hätte keinen besseren Einstand geben können, aber eigentlich war es nicht wirklich mein Verdienst, denn die Flanken zu meinen Toren waren einfach weltklasse.

Wie beurteilen Sie das 5-0?

Ein tolles Ergebnis, aber es ist erst das erste von drei Gruppenspielen. Wir dürfen jetzt nicht glauben, dass es immer so weitergeht. Es ist noch ein harter, steiniger Weg.

Haben Sie den Sieg gebührend gefeiert?

Sicher haben wir gefeiert, aber nur kurz, weil unser nächstes Spiel noch härter wird.

Sie hätten einen Hattrick erzielen können, aber liessen den Elfer aus?.

Ich gab den Ball zu Zlatan, weil es gut für alle Stürmer ist, zu treffen und er hatte sich das Tor mit seiner Leistung verdient. Alle unsere Stürmer haben getroffen?

Aber das ganze Team hat gut gespielt?

Es war wie gesagt eine nahezu perfekte Vorstellung, vor allem in der 2. Halbzeit. Es war sicher das tollste Spiel, das ich mit Schweden je bestritten habe.

Und fühlen Sie auch mit den Bulgaren?

Ja, denn sie waren sicherlich nicht so schlecht. Ihr Passpiel hat uns besonders in der ersten Halbzeit unter Druck gebracht. Das Ergebnis war aus ihrer Sicht zu hoch.

Italien ist Ihr nächster Gegner. Wie stehen dort die Chancen?

Es wird ein ganz anderes Spiel. Italien muss nach dem 0-0 Auftakt etwas zeigen. Uns hilft auch ein Remis weiter.

Und wie weit kann Schweden kommen?

Im Fussball weiss man nie. Das Italienspiel wird sicher eine Schlüsselpartie. Aber eigentlich ist alles möglich.

http://www.offside.at/interview.php?bid=1280&start=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer führt eigentlich sollte Interviews von Offside? Milano? Du selbst?

Hi Djet!

Wir haben Kooperatioen mit einigen Pages. Sie bekommen von uns Material aus Österreich, dafür bekommen wir von denen Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.