Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Tomas Oravec-wieder ein neuer Stürmer

8 Beiträge in diesem Thema

Tomas Oravec: Einig ist sich die Admira auch mit Tomas Oravec. Oravec ist 23 Jahre alt und erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Bei Absteiger Viktoria Zizkov schoss er in 53 Spielen 16 Volltreffer.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hää?deppat?:

Ich dachte ihr setzt jetzt auf junge Österreicher...!?!

Der nächste der dies behauptet! Es war immer nur die Rede vom Einbau junger Österreicher. Und wenn Du Dir den KAder anschaust, siehst Du, dass ziemlich viele drin sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch schon immer mehr! Die Admira kauft einen Ausländer nach dem anderen. Hat man in der Sommerpause eigentlich schon einen Österreicher gekauft? Ich kann mich nicht erinnern. Es ist ja schön und gut, wenn ihr einige junge Österreicher im Kader habt, aber wenn ich mir da so die Transfers ansehe, glaubt ihr doch nicht, dass die viel zum Zug kommen oder??

Ich lass mich gerne überraschen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osionik in der Abwehr mehr oder weniger gesetzt

Kogler könnte event. wieder einen Stammplatz bekommen

Schöny oder Thonhofer im rechten Mittelfeld

Baldauf aufder Position vom Katzer im linken Mittelfeld

Ortner im Sturm

das sind jetzt 5 relativ junge Österreicher die fast zu 90% ihren Platz im 1.Team haben! dazu noch ein junger Ersatztormann ein junger Abwehrspieler (17) usw.

+ 1 bis 2 junge Stürmer (Dorner und Hoffer)

seh das ganze net so schlimm - es gibt halt keine jungen leistbaren österreichischen Tormänner und schon gar keinen Stürmer!!!

also ich würde sagen die Mischung passt!

meine Aufstellung

Pole im Tor

Kogler (Hatz) - Kovacevic - Matyus -Osionik

Schöny (Thonhofer) - Jugovic (Ledwon) -Iwan - Baldauf

Ornter - Slowake

und man kann sagen das ma auf jeder Position fast einen gleichwerten Ersatz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sorgen hat Admira/Mödling. Der neue tschechische Angreifer Oravec steht erst ab 4.Juli zur Verfügung. Viktoria Zizkov gibt den Stürmer nicht vorher frei.

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.