Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Radovan Radakovic fix bei Sturm

Was meint ihr?   21 Stimmen

  1. 1. Was meint ihr?

    • Sehr Gute Verpflichtung
      0
    • Nützliche Verpflichtung
      3
    • Ist ganz ok
      3
    • Bringt uns nicht weiter
      6
    • Was für ein Schwachsinn ihn zu holen
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

55654.jpg

Name: Radovan Radakovic

Geburtsdatum: 6.2.1971

Land: Serbien und Montenegro

Position: Torhüter

Größe: 1,85 cm

Gewicht: 85 kg

Ex-Verein: Partizan Belgrad

Sturm verpflichtet Torhüter Radovan Radakovic von Partizan Belgrad. Der 33-jährige erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Grazern.

sport1.at

nicht gerade ein transfer für die zukunft, mal sehen wie lange er bei uns bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht gerade ein transfer für die zukunft, mal sehen wie lange er bei uns bleibt...

eben, wahrscheinlich ist er nächste saison eh wieder weg und die suche nach einem goalie, der unbedingt über 30 sein muss, fangt wieder von vorne an :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin noch etwas skeptisch, denn bei dem Training das ich gesehen habe, war der Gratzei besser.

ja, genau das hört man von vielen seiten, dass im vergleich gratzei mit den beiden testkandidaten der christian der bessere war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratzei als nummer1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

radakovic wird uns bestimmt nicht weiterhelfen, wenn wir pech haben ist er sogar wieder ein fliegenfänger a la daniel hoffmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratzei als nummer1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine rede

finds auch schade dass er keine chance bekommt und dass er wieder nen alten vorgesetzt bekommt...aber was solls, mal sehen was er so kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sturm hat nach dem Abgang von Thomas Mandl wieder eine Nummer eins: Radovan Radakovic, 33, mehrfacher jugoslawischer Teamkeeper, wird unter Vertrag genommen - das segnete der Sturm-Vorstand jetzt ab. Trainer Petrovuic: "Einer, der jahrelang bei Partizn spielte, muss Format haben. Dazu hat er viel Erfahrung in der Champions League."

Heute wird Radakovic im ersten Saisontest beim FC Gleisdorf (18.30 Uhr) bereits im Tor stehen - gültig wird der Dreijahresvertrag (mit beidseitigen Ausstiegsklauseln) aber erst dann, wenn die Spielbewiligung und Aufenthaltsgenehmigung für den ablösefreien Torhüter bei Sturm eingetroffen ist.

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.