Echte Fans....


servusis

Recommended Posts

Anfänger

bin echt mal gespannt wieviele Fans sich jetz auch in der 1.Liga blicken lassen werden.

Ich für mich hab mir wieder ein Abo gekauft auch wenn die Liga nicht so attraktiv ist.

Ich hoffe mal das andere auch n bisschen Loyalität zeigen und dem Beispiel folgen

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aufgrund des für mich ungünstigen Spieltermins der Red zac weiß ich nicht, ob ich ein Abo nehme. Mal sehn. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf eine Saison des FC Kärnten, der erstmals seinem Namen wirklich gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Freitag für mich in der regel ein unmöglicher Termin....

Sonst immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bin echt mal gespannt wieviele Fans sich jetz auch in der 1.Liga blicken lassen werden.

Ich für mich hab mir wieder ein Abo gekauft auch wenn die Liga nicht so attraktiv ist.

Ich hoffe mal das andere auch n bisschen Loyalität zeigen und dem Beispiel folgen

:betrunken:

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe doch,dass die Fans auch weiterhin dem Verein die Treue halten.Für viele wird`s nur leider insofern schwieriger als dass die Termine unter der Woche sind.

Ich kaufe mir auch auf jeden Fall ein Abo.Schwierg wird`s bei den Auswärtsspielen,aber wann immer ich kann bin ich auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.