avvocato

EM-Schauplätze!

11 Beiträge in diesem Thema

hoff das passt hier rein...

wo kann man die em schauen, draussen wie drinnen, möglichst auf leinwand....

wer war schon dort? wie wars? vor allem die sicht (flex zb)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kriterium, urban-loritz-platz

tische rund um leinwand ideal, aber reserviert, 2. reihe auch gut..

viele frankreich-fans heut, unglaube stimmung in der nachspielzeit von england-frankreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die 2. Hälfte von Schweden-Bulgarien im Magna Racino gegeben.

Wenn man in einem gehobenen Ambiente Essen,Trinken und Wetten will isses optimal, aber die Stimmung war zum schmeissen, es hat sich jedesmal nur der gefreut bei den Toren bei dem die Wette grad aufgegangen ist...

Da lob ich mir die Stimmung im Kriterium :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIPP :laugh::laugh::laugh:

EM schauen am JURIDICUM

"Zusätzlich zu den Viertel- und Halbfinalen überträgt die Fakultätsvertretung Jus HEUTE auch das Spiel Deutschland gegen Holland auf Großbildleinwand in der Mensa!

Beginn ist 20:45 Uhr. "

---------------

EM- Übertragung

am Juridicum

Die Fakultätsvertretung Jus überträgt auch dieses Jahr wieder in der Mensa am Juridicum live auf Großbildleinwand folgende EM- Spiele:

Das Viertelfinale am Donnerstag, den 24.6.2004 um 20.45 Uhr

Das Viertelfinale am Freitag, den 25.6.2004 um 20.45 Uhr

Das Halbfinale am Mittwoch, den 30.6.2004 um 20.45 Uhr

Das zweite Halbfinale am Donnerstag, den 1.7.2004 um 20.45 Uhr

Die Mensa wird bis 22 Uhr geöffnet bleiben, um Deinen Durst zu stillen!

www.fvjus.at

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flex:

gewöhnungsbedürftige "leinwand" aus fernsehern

zu viele deutschland-fans die dann mit dem 1:1 zufrieden waren (valierer)!

sonst sehr lauschig

heute (bzw immer wenn gerade kein konzert is) wird allerdings auch drinnen auf einer richtigen leinwand uebertragen, ist viel besser, vor allem wenn man so frueh kommt, dass man noch einen liegestuhl ergattert. werd mir heute wahrscheinlich die erste partie (spanien?) dort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Graz kann man das Brot und Spiele empfehlen, allerdings empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren, vor allem am Abend isses ziemlich voll.

Sonst gibts noch die 3 goldenen Kugeln und im Bierbaron wirds glaub ich auch übertragen...

Forza (oder weniger forza eigentlich)

Italien - Dänemark im B+S mit einem Heineken und einem Jungle Burger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Italien - Dänemark im B+S mit einem Heineken und einem Jungle Burger :D

:support: chicken burger :D

yo, das brot ist wirklich gut dafür geeignet, außerdem noch die drei goldenen kugeln, wo man aber noch unbedingter einen tisch reservieren sollte.

auf gut glück kann man in die koburg hingehen: normalerweise ein sch**ß lokal, aber bei der euro sehr ansehnlich...übertragen auch jedes spiel auf großbildleinwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.