Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

32. Grazer ASB Kickerl

27 Beiträge in diesem Thema

so, is vorraussichtlich das vorletzte kickerl in der hallensaison - danach sollten wir uns überleghen ob wir im sommer des öfteren auf nem rasenplatz spielen und wie wir des im wintersemester machen...erhoffe mir vorschläge

und am donnerstag net vergessen: diejenigen die beim it cup mitspielen...treffma uns gegen 14:00 beim kick platz in der sandgasse im st.peter inffeld

hierder thread dazu :winke:

einen tag später dann wie gehabt das kickerl, wer is dabei?

funkmaster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau schau der honnes! hat wieder mal freigang bekommen wie :finger: ?!

naja i hoff i kann kommen, habs dir (funky) eh schon am telefon gsagt....werd spätestens donnerstag bekannt geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funkmaster, kaufi, para, bam, dominator, thomy, murauer bier, cheesy, juul, zwerg bumsti

was sich anbieten würde: nach dem kick zb zu den kugeln zu gehen und sich dort italien gegen schweden zu geben - interesse? :ears:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahahahaa, genau die gleiche idee hab ich vor 30 minuten dem cheesy und thunder vorgeschlagen (wir ham beim cheesy das spiel angschaut)

wir wären sofort dabei :D

kommt der thunder auch kicken?

yo, dann reservierts mal nen tisch bei den kugeln, um alles will i mi ja a nit kümmern müssen....wir 4 gehen halt sicher mal hin, vl is ja auch der kalinka dabei...low five wär wahrscheinlich auch dabei...also großer tisch vor der leinwand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sich anbieten würde: nach dem kick zb zu den kugeln zu gehen und sich dort italien gegen schweden zu geben - interesse? :ears:

ich würd eigentlich schon gerner, kanns aber noch nicht sicher sagen.

morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.