Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

FC Kärnten - Überblick

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: "dank" meiner Arbeit komme ich derzeit max. 1x pro Woche kurz online, und da auch nur für einige Minuten, da ich meinen ADSL-Zugang gekündigt habe (wozu zahlen, wenn man es nie und nimmer ausnützen kann???) und verbinde mich dafür via GPRS, was aber eben nicht die beste und schnellste Lösung ist... Nachrichten dringen auch nur begrenzt zu mir vor, und erst recht keine aus dem sportlichen Bereich (einfach keine Zeit zum Zeitunglesen, TV schauen oder Radio....)

Lange Rede, kurzer Sinn: könntet Ihr bitte so nett sein, und hier vielleicht zusammenfassend den derzeitigen Stand beim FC Kärnten reinschreiben, also was sich in den letzten Wochen so alles getan hat, sei es betreffend Spielern, weitere Zukunft etc., in Kurzform, da ich einfach nicht die Zeit und das technische Potential habe, mir alle betreffenden Threads durchzulesen....

Wäre echt nett und hilfreich!

Danke!

Lg. Doug Heffernan,

seines Zeichens schwer gestreßter Kärnten-Fan

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bisherige FCK-Kader für die Saison 2004/05 sieht wie folgt aus : Probst, Auer,Hieblinger,Prawda,Sereinig,Morgenstern,Kampel,Hota,Weber,Schellander,Kabat,Papac,Kirisits,Riedl,Partl,Oberrisser.

Goriupp hat auch wieder unterschrieben !

Jovanovic hat den Klub verlassen für ihn kam Christoph Stückler (24) von SC Interwetten .

Weiteres ist man im Gespräch mit Roman Stary mit dem man sich schon finanziell einig ist die Unterschrift fehlt noch ...

Dann stehen noch Ried Stürmer Alex Lessnigg , Didi Berchthold ( der es sich noch überlegt) kurz erwähnt wurde auch Thomas Luttenberger von SC Interwetten und Ex-U21-Teamspieler Mario Konrad (Bregenz) auf der Liste der möglichen Neuzugänge.

Wird Akwuegbu gehalten so wird er im Sturm mit Kabat spielen wenn er nicht gehalten wird spielt Kabat mit Bubalo zusammen.

Maric hat Kontakte zu Bielefeld er hofft das der Transfer auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.