Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Saisonziel 2004/05

Wo stehen die gelb-blauen am Saisonende 04/05   25 Stimmen

1. 1. Wo stehen die gelb-blauen am Saisonende 04/05

• Meister der RLO
      18
    • Platz 2-4
      1
    • Platz 5-10
      4
    • Platz 11-Abstieg
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Was ist wohl diese Saison drinnen.

Man muss zwar noch warten wer geht und kommt, aber erste prognosen können doch schon abgegeben werden.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube wenn der aktuelle kader gehalten werden kann und 1-2 verstärkungen kommen ist der meistertitel in reichweite! im schlechtesten fall würd ich sagen platz 6! aber ich tippe auf den titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaube wenn der aktuelle kader gehalten werden kann und 1-2 verstärkungen kommen ist der meistertitel in reichweite! im schlechtesten fall würd ich sagen platz 6! aber ich tippe auf den titel!

sehe ich genau so...

mit 2 echten verstärkungen hat man auf jeden fall realistische chancen auf den aufstieg.

vorallem ein echter goalgetter fehlt doch, denn rados und bury haben gerade einmal 7 tore geschossen und sind damit die zwei besten der vienna. man muss aber zu rados sagen, das er oft verletzungsbediengt fehlte.

im stürmerbereich hat man da schon roman koller vom FAC im visier (15. tore in der vergangenen rlo-saison), frag ist nur ob er nur kommt wenn rados zurück zu rapid geht.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ich genau so...

mit 2 echten verstärkungen hat man auf jeden fall realistische chancen auf den aufstieg.

vorallem ein echter goalgetter fehlt doch, denn rados und bury haben gerade einmal 7 tore geschossen und sind damit die zwei besten der vienna. man muss aber zu rados sagen, das er oft verletzungsbediengt fehlte.

im stürmerbereich hat man da schon roman koller vom FAC im visier (15. tore in der vergangenen rlo-saison), frag ist nur ob er nur kommt wenn rados zurück zu rapid geht.

;) also bury und rados haben jeweils 8 tore geschoßen! :D jedenfalls laut rlo.at!

rados würde sowieso nur zu den amateuren von rapid kommen und angeblich haben auch noch 2 andere vereine(u.a. leoben) ein auge auf ihn geworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag