Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Vöcklamarkt - Sturm Graz, Testspiel

8 Beiträge in diesem Thema

Am 29.6. findet um 19:00 ein Testspiel in Oberösterreich statt, zwischen Union Volksbank Vöcklamarkt und Sturm Graz.

Gespielt wird im Vöcklamarkter Sportzentrum...

zahlt sich jetzt als auswärtsfahrt meiner meinung nach nicht ganz aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6. findet um 19:00 ein Testspiel in Oberösterreich statt, zwischen Union Volksbank Vöcklamarkt und Sturm Graz.

Gespielt wird im Vöcklamarkter Sportzentrum...

zahlt sich jetzt als auswärtsfahrt meiner meinung nach nicht ganz aus :D

Sicher doch zahlt sich das aus.Naja zumindest für mich ein Pflichttermin, da Vöcklamarkt nur ca.10 km von mir entfernt ist. Mal sehen was einem da geboten wird. :D

Sicher - ein echter Prüfstein wirds wohl nicht werden,aber die Gelegenheit die Neuverpflichtungen bei Sturm (aber auch von Vöcklamarkt ;) ) zu Begutachten werd ich mir nicht entgehen lassen.Diese Begegnung als Cupmatch wäre reizvoll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz siegt in diesem Testspiel mit 5:0 (3:0)

Nachdem in den ersten 15 Minuten Vöcklamarkt versuchte die Abwehrreihen der Grazer zu testen (Bosnar wurde schon etwas ungeduldig als er energisch mit Kommandos wie - schneller spielen ,zack,zack-seine Kollegen anspornte)fiel nach dieser ersten Viertelstunde das 1.0 für die Grazer durch Sallmutter.Danach konnte Sturm dem Spiel zusehends seinen Stempel aufdrücken und erzielte noch 2 Tore (darunter das 3:0 nach einem katastrophalen Abspielfehler der Vöcklam.Abwehr) bis zur HZ.

Spielte Vöcklamarkt in der 1.HZ noch halbwegs passabel mit,so war in der 2.Spielhälfte kaum mehr etwas von einem Spiel nach vorne zu bemerken.Sturm (hatte die komplette Mannschaft zur Pause ausgewechselt) beherrschte den Gegner klar und fixierte noch Treffer 4 und 5. Außerdem konnte Sturm noch einen Lattentreffer von Dag verzeichnen.Naja weiß nicht ob Sturm da große Erkenntnisse aus dem Match ziehen konnte,aber wird schon seinen Zweck erfüllt haben und sei es nur als Bewegungstheraphie :D

Torfolge:

1:0 15. Sallmutter

2:0 23.Krammer

3:0 39.Rauter

4:0 67.Brunmayr

5:0 89.Brunmayr

Übrigens - der Eintrittspreis für so ein FS war auch nicht von schlechten Eltern - 10 Euro 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja weiß nicht ob Sturm da große Erkenntnisse aus dem Match ziehen konnte,aber wird schon seinen Zweck erfüllt haben und sei es nur als Bewegungstheraphie :D

Der Zweck war jener, dass es das Abschiedsspiel meines Onkels war! Das ist Grund genug! :D

wieviele zuschauer sind trotz dieser preise gekommen?

Ich war nicht dort, aber anscheinend waren es 2000! Kann ja nochmal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.