Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Dado Prso erwartet sich eine Medaille bei der EM

4 Beiträge in diesem Thema

Dado Prso erwartet sich eine Medaille bei der EM

DadoPrsoHrvaV.jpg

Auch wenn die kroatischen Medien an ein Weiterkommen der Nationalmannschaft zweifeln, liess der beste Stürmer der Kroaten Dado Prso verlauten, dass er sich den Gewinn einer Medaille (also Platz 1 - 3) erwartet.

Im Gespräch mit der schottischen 'Daily Record' sagte der neue Stürmer der Glasgow Rangers, dass die Kroaten die Überraschung der kommenden EM sein werden.

"Selbstverständlich erwarte ich mir sehr viel, wir fahren ja nicht auf Urlaub" verkündete Prso voller Selbstbewusstsein.

"Jeder weiß, dass wir das gewisse Etwas haben, deswegen müssen wir auch große Erwartungen haben! Ich erwarte, dass wir unsere Gruppe gewinnen und uns eine der Medaillen bei der EM holen. Ich glaube, dass wir jeden überraschen können." so Prso.

Auch wenn sich Kroatien mit den zwei EM-Favoriten Frankreich und England in einer Gruppe befindet, denkt der kroatische Goalgetter, dass das schwierigste Spiel das gegen die Schweiz werden wird.

"Ich erwarte mir einen Sieg in diesem Spiel und denke dass das ein hartes Stück Arbeit wird. Ich bin mir sicher, dass das unsere schwerste Partie wird."

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus der Zeit vor der WM 2002 ähnliche Stimmen von kroatischer Seite in Erinnerung, daher sicherlich mit Vorsicht zu genießen.

Aber Selbstvertrauen kann man dem guten Dado jedenfalls nicht absprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha....ist das jetzt gesundes Selbstvertrauen oder einfach nur arrogante Überheblichkeit?

Die WM98 war eine ziemlich grosse Überraschung für die Kroaten und seither ist die Mannschaft nicht besser sondern eher schlechter geworden...also ich traue ihnen, falls sie das erste Spiel gegen die Schweiz gewinnen, zwar den einzug in die Viertelfinals zu, aber das wärs dann auch schon.

Achja: Ist es nicht so, dass bei der EM kein Spiel um Platz 3 ausgespielt wird? (d.h. es gibt einen ersten, einen zweiten und zwei 3.?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.