Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Kann den Explorer nicht mehr starten...

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe dieses Problem erst seit einigen Minuten. Wenn ich den Explorer starten möchte, kommt zuerst eine Windows-Fehlermeldung ("Die Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen") und danach nocheinmal eine Fehlermeldung, dass "ein Fehler im Internet Exporer aufgetreten" ist und ich den Computer neustarten sollte wenn weiterhin das Problem besteht. Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Neustart noch immer dieser Fehler vorhanden ist.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.