Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Spurs wollen Edgar Davids

7 Beiträge in diesem Thema

Tottenham zeigt großes Interesse an Mittelfeldspieler Edgar Davids. Laut „Evening Satndard“ hat der neue technische Direktor der „Spurs“, Frank Arnesen, den niederländischen Teamspieler zum möglichen Toptransfer erklärt. Davids, dessen Leihvertrag beim FC Barcelona ausläuft, stand bereits im Jänner vor einem Wechsel von Juventus Turin nach London, entschied sich allerdings für die Katalanen. Der Agent des 31-Jährigen bestätigte ein „gewaltiges Angebot aus England“. Gerüchten zufolge sollen auch Chelsea und Bolton interessiert sein. Ziemlich sicher scheint dagegen, dass Davids nicht beim FC Barcelona bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem was man zuletzt gehört hat, soll er ja doch bei Barcelona bleiben. Freut mich auch. Aber die Spurs müssen sich auf jeden Fall was einfallen lassen, denn in der letzten Saison lief's ja nicht gerade rosig (trotz der Verpflichtung von guten Spielern wie Defoe) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat auch ein Angebot von Inter - glaube eher er zieht die Serie A der Premier League vor! Aber auch Barca hat nach wie vor gute Karten!

anscheinend bleibt er schon fix bei Barca - siehe barca-thread :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Es existiert ein eigener Thread zu den Spurs unter Tottenham Hotspur FC. Wär super, wenn Meldungen die Tottenham betreffen dort gepostet werden :). Ich bitte auch den zuständigen Moderator, den Beitrag eventuell dorthinein zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor wenigen Wochen eine Diskussion, wie wir den England -Channel wieder mehr beleben könnten. Und so kamen wir zu Auffassung, nicht nur in den Vereinsthreads zu posten. Also man kann es ja doppelt posten, aber eben nicht nur in Vereinsthread, sondern bei Meldungen ala diese auch einen eigenen Thread aufmachen. Macht die ganze Sache etwas übersichtlicher und belebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.