Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
penangdave

Salzburg Bahnhof – Stadion

4 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten mit den Öffentlichen vom Bahnhof zum Stadion kommt?

Ich komme am Sonntag erst um 15:52 Uhr mit dem Zug in Salzburg an und wär gerne rechtzeitig zum Ankick da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich ne weitere frage an die salzburger....nachdem wir keine fanzug-tickets mehr ergattert ham, fahren wir mim auto....wie schauts mit den parkplätzen vorm stadion aus?sind die gratis und wieviel vorher muß man ca dort sein damit ma noch einen bekommt oder sinds genug?danke liebe salzburger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach zu den stadtbushaltestellen gehen und anderem violetten oder rotem ungeziefer anschließen. := es fährt eigentlich ständig was vom bahnhof zum stadion. ansonsten schau mal auf der offiziellen austria salzburg homepage dort müssts auch beschrieben stehen :green:

@parkplatz: kriegen tut ihr bei dem spiel sicher welche, spielen ja 2 fremde mannschaften. und sie sind gratis ... ja. :davinci:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.